|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.05, 16:31 Betreff: Erfolg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen Muss euch mal wieder von einem Erfolg mit Schüsslersalzen berichten. Unser Sohn steckt mitten in der Pubertät und hatte auch Mühe, sich in der Schule zu konzentrieren. Natürlich versuchte ich schon länger, ihn von der Schüssler-Einnahme zu überzeugen, doch er weigerte sich strikt (hat auch einen grossen Mangel an Nr. 1). Mit etwas Druck konnte ich ihn von der Einnahme überzeugen. Ich sage euch, nach drei Wochen Einnahme habe ich einen total aufgestellten Jungen im Haus, der nicht mehr bloss alles ablehnt, was von uns kommt und selber sagt: "ich bin total gut drauf". Ihr könnt jetzt glauben, was ihr wollt, aber ich bin überzeugt, dass ihm die Salze gut getan haben. Er will jetzt mit der Einnahme pausieren, was ich aktzeptieren kann.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.09.05, 19:07 Betreff: Re: Erfolg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon in 3 Wochen, das ist ja enorm!
Welche Salze hast Du ihm denn gegeben? Nur die gegen Konzentrationsmangel?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.05, 19:31 Betreff: Re: Erfolg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ihm die Lernmischung gegen plus Nr. 10 plus zusätzlich die Nr. 1 und Nr. 2 und Nr. 7 uns Nr. 21. Natürlich ist sein Kalziummangel noch nicht aufgehoben, aber die Konzentration ist viel besser und er geht strukturierter und geplanter an die Hausaufgaben. Die vermute, da hat die Nr. 5 geholfen. Auffällig ist auch, dass er jetzt mal wieder nach Milch verlangt.
Ich werde ihn wieder mal ermuntern, die Salze zu nehmen. Aber wenn er jetzt eine Pause will, lasse ich ihn.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.05, 19:07 Betreff: Re: Erfolg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das freut mich, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Mogli
Gast
|
Erstellt: 17.01.06, 21:37 Betreff: Re: Erfolg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
nimmt Dein Sohn jetzt wieder die Lernmischung ein? Zeigen die Schüssler Salze noch Wirkung von der 3 Wochen Einnahme?
Liebe Grüße, Mogli
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 04:39 Betreff: Re: Erfolg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mogli Nein, er nimmt zur Zeit keine Salze ein. Er weigert sich. Pubertierende machen nicht immer das, was Mütter gerne hätten....
|
|
nach oben |
|
|
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 12:54 Betreff: Re: Erfolg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
salut vreny
meine sohn ist 14
er sagt ihm gingen die schüssler auf die nerven, weil immer wenn er was hat mir die salze einfallen.sein schüsselchem mamft er aber weg, und beschwert sich wenn ich es vergesse. er kriegt zum wachsen und gegen pickel nr2,3,4,5,8 und 9.
neulich hatte er was mit den sehnenscheiden , ich hab ihm unter protest einen brei gemacht mit cremegel nr.11 vermischt, und es hat geholfen. ich denke die sind dagegen aus prinzip, aber sie merken doch das es hilft. ich stell immer ohne kommentar die schüssel hin, und er kann sie nehmen oder auch nicht. seine gier nach milch hat deutlich nachgelassen.
mütter aller pupertierenden MUT !!!
leonie
|
|
nach oben |
|
|
|