lilly
|
Erstellt: 19.01.06, 13:26 Betreff: wie finde ich die richtigen Salze heraus. |
|
|
Hallo ihr, ich hab da mal eine grundsätzlich Frage. Wie finde ich die für mich richtigen Salze und die richtige Dosierung heraus? Ich habe mich auf der Homepage mal mit den Krankeitsbildern befasst und mehrere Symptome gefunden, die ich bei mir sehe. Mal ganz kurz als Überblick:
Bandscheibe, Nackenschmerzen (Steifheit), Genickstarre, Kopfschmerzen vom Nacken + migräneartig, Menstruationsbeschwerden, Fingernägel zu weich + splitternd, Fischschuppen, Schuppenflechte, rissige Haut/Lippen, Orangenhaut, Bindegewebsschwäche, Dehnungsstreifen, zuwenig Durst, Fersenrisse, Eisenmangel, Ohrgeräusche (pfeifend), Durchfall durch Fettgenuss.
Dann bin ich hingegangen und habe mir die dazu passenden Mischungen rausgeschrieben und nach der Häufigkeit der einzelnen Salze sortiert. Das waren: 10x (1), 7x (7, 9,11), 5x (2), 4x (3,8), 3x (5), 2x (4,10,12), 1x (6,17,19,23) und das in verschiedenen Dosierungen.
Wenn ich jetzt aber z.B. sage: Ich nehme 1/7/9/11/2, dann fehlen mir aus diversen Mischungen ja die anderen Salze und vorallem weiss ich noch immer nicht, welche Dosierung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal vorab
Viele Grüße Heike
|
|