Autor |
Beitrag |
emelie
Gast
|
Erstellt: 19.01.06, 14:06 Betreff: Mineralstoffberaterempfehlung für graz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo liebes forum!
kann mir jemand vielleicht einen besonderen in graz empfehlen?? in der mineralstoffberateliste sind ja einige in graz angeführt aber vielleicht hat ja schon jemand positive persönliche erfahrungen mit jemanden.
wie teuer is im schnitt so ne Antlitzanalyse?
vielen dank emelie
|
|
nach oben |
|
|
Pauline
Gast
|
Erstellt: 19.01.06, 18:37 Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann Dir Frau Mag. Irmgard Ortmann von der Lilienapotheke in der Grazer Kärntnerstraße SEHR empfehlen. Sie ist mit Leib und Seele Mineralstoffberaterin! Soweit ich weiß kostet die Antlitzanalyse € 25. Alles Gute & liebe Grüße Pauline
|
|
nach oben |
|
|
emelie
Gast
|
Erstellt: 19.01.06, 20:01 Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank pauline, werd einen termin vereinbaren :-)
lg emelie
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 13:54 Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Unter www.gba.at findest du in der Liste der Berater alle ausgebildeten Mineralstoffberater der GBA und Apotheken nach Postleitzahl und Alphabet sortiert, die sind auch alle mit Leib und Seele dabei, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
die_taenzerin
Gast
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 19:26 Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Finde ich auch gut, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
irmi
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.06, 19:12 Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo susana,ich denke emelie hatte die beraterliste von graz vorab schon studiert, oder hast du irgendein problem damit, dass ich von pauline (was mich natürlich sehr gefreut hat) empfohlen wurde???Irmi.Zitat: susana
Hallo! Unter www.gba.at findest du in der Liste der Berater alle ausgebildeten Mineralstoffberater der GBA und Apotheken nach Postleitzahl und Alphabet sortiert, die sind auch alle mit Leib und Seele dabei, alles gute, susana |
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.06, 10:50 Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Habe absolut kein Problem mit dir, freue mich, dass alles gut gelaufen ist. Ich wollte nur anmerken, dass generell in der Liste der Berater alle Berater zu finden sind, es ist nämlich wichtig, dass nicht nur ein Berater bekannt gegeben wird, dann kann man sich aussuchen zu wem man gehen will. Bitte versteh das also nicht falsch, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.06, 13:07 Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: emelie
hallo liebes forum!
kann mir jemand vielleicht einen besonderen in graz empfehlen?? in der mineralstoffberateliste sind ja einige in graz angeführt aber vielleicht hat ja schon jemand positive persönliche erfahrungen mit jemanden.
wie teuer is im schnitt so ne Antlitzanalyse?
vielen dank emelie |
@Susana: Es bezweifelt ja niemand die Fähigkeiten der anderen Berater, aber es wurde ja nach persönlichen Erfahrungen gefragt... Lg, Pauline
|
|
nach oben |
|
|
|