Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautunreinheiten im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tini

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 09:26  Betreff: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich nehme gerade für die Wasseransammlungen
je 10 Stk. 8, 9 und 10
Jetzt fällt mir seit ca. 3 Tagen auf, dass ich extreme Hautunreinheiten
im Gesicht bekomme...
Schaut auch teilweise aus wie ein Ausschlag..
Kann das jetzt von den Schüsslersalzen kommen, kommt jetzt sozusagen
brutal gesagt "der Dreck aus dem Körper" heraus.

Danke für eure Infos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 14:10  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Genau es ist eine Reaktion, die Aknemischung ist 3,4,9,11, du kannst auch die Seborive als Creme verwenden, jedenfalls zeigt die Reaktion, dass es am Heilen ist, alles gute, susana

tini

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 17:54  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Genau es ist eine Reaktion, die Aknemischung ist 3,4,9,11, du kannst auch die Seborive als Creme verwenden, jedenfalls zeigt die Reaktion, dass es am Heilen ist, alles gute, susana
Danke für die Info, jetzt bin ich beruhigt und sehe damit, dass sich endlich etwas tut.

Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 22:58  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
Ich hab ähnliche Reaktionen; Ausschlag, wie ich sie als Teenager nie hatte (bin fast 50). Erst hatte ich die Pusteln nur prämenstruell, jetzt fast durchgehend. Dicke Knubbel, rot, z. T. auch entzündet. Nur im Bereich der rechten Wange. Ich nehme die Schüssler jetzt 3/4 Jahr, aber der Ausschlag will nicht weichen. Dauert das so lang an?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 21.01.06, 17:26  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du solltest auch die Nr.10 dazunehmen, 7Stk, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 23:42  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 10 nehm ich schon länger, 20 Stück täglich, mit dazu.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 10:24  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Dann brauchts du eine Antlitzanalyse, damit man feststellen kann woran es liegt, siehe Liste der Berater in unserer Homepage, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 22.01.06, 20:01  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Ich hab ähnliche Reaktionen; Ausschlag, wie ich sie als Teenager nie hatte (bin fast 50). Erst hatte ich die Pusteln nur prämenstruell, jetzt fast durchgehend. Dicke Knubbel, rot, z. T. auch entzündet. Nur im Bereich der rechten Wange. Ich nehme die Schüssler jetzt 3/4 Jahr, aber der Ausschlag will nicht weichen. Dauert das so lang an?
Hallo,
nur mal so als Frage für dich selber.
Ist in dem Bereich der rechten Wange mit den Zahnwurzeln alles ok.
Hast du dort Wurzelfüllungen.
MfG
Gast
New PostErstellt: 22.01.06, 20:09  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab ein einziges Mal eine Zahnwurzelgeschichte gehabt. Hat lang gedauert, verschiedene Zahnärzte hab ich konsultiert. Dort ist auch eine Zahnwurzelfüllung u. eine Goldkrone. AB und zu "muckelt" es an der Stelle rum, allerdings hab ich auf der re. Seite auch einen gutartigen Tumor an einem Hirnnerven und ab und zu Trigeminusneuralgie.
Kann aber so mit dem Hinweis auf die Zahnwurzelfüllung nicht wirklich etwas anfangen. Möchtest du mehr dazu sagen?
Und an Susana: Mineralstoffberatung habe ich .
Gast
New PostErstellt: 22.01.06, 22:35  Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Ja diese Füllungen sind schon anfällig an der Wurzelspitze und vieleicht sind die Pusteln ein Zeichen. Zum Teil ragen Wurzeln glaub ich bis in die Höhlen im Oberkiefer.
Trigeminus ist Unterkiefer.!?
War nur so ne Idee. Genaueres kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht bringt das dich mit den "Profis" weiter.
LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search