|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
wiggysg
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 12:28 Betreff: müdigkeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ihr mitgenossinnen, bin im so müde, das ich nicht mehr weiss, wie ich zum laufen komme. nehme salze für asthma. da ich mich für meine restlcihen beschwerden, die leider auch nicht ohne sind, nach etlichen op`s an den knien z.b. oder vielfaches mehr. ich habe mir gedacht, fange erst mal mit eineim problem an. ist zwar schwer. weil ohne schmerzen wäre auch mal toll. ich nehme die salze ca. 86 bei asthma und bis müde ohne ende. ist das normal?. gibt es hilfe, so geht es nicht weiter. liebe grüße monika
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 12:38 Betreff: Re: müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe soeben die Asthma-Mischung angeschaut. Die Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8 ist da drin. Vielleicht bist du übersäuert und verschlackt. Da würde ich mal noch die Nr. 9 und Nr. 10 dazunehmen. Susana empfiehlt eigentlich generell bei Nr. 6 noch die Nr. 10 dazuzunehmen. Die Nr. 6 in der Asthmamischung ja sehr hoch dosiert ist, würde ich unbedingt auch in hoher Dosis die Nr. 10 dazunehmen. Die Nr. 6 löst nämlich Schlacken, welche die Nr. 10 abtransportiert. Von der Nr. 9 würde ich 10 - 15 Stück nehmen.
Vielleicht bessert die Müdigkeit mit der Zeit, aber es braucht schon auch Zeit.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 13:03 Betreff: Re: müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Deine Müdigkeit zeigt dir, wie überlastet du warst, es ist eine Reaktion. Das mit der Nr.10 würde ich auch machen, und ich würde die Nr.5 erhöhen und Lecithin dazu nehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|