Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mundgeruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dakota
Gast
New PostErstellt: 17.01.06, 20:30  Betreff: mundgeruch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

hab ein problem. früher hatte ich nie mundgeruch aber seit dem ich die schüßis lutsche habe ich mundgeruch, der auch kurz nach dem zähneputzen wieder kommt. nehme die SS 1-12 also ansich wäre die nr. 5 ja schon dabei. wie soll ich diesen mundgeruch jetzt interpretieren? reinigungsprozess oder so??? hoff der vergeht recht schnell wieder. hat jemand einen tipp? lutsche von der nr. 5 täglich 15 stück. soll ich erhöhen?

lg dakota
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 20:57  Betreff: Re: mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

hast schon mal zahnärztlich abklären lassen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 04:36  Betreff: Re: mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich würde auf 20 Stück erhöhen und schauen, ob es besser wird. Wenn du alle 12 Salze einnimmst, so wird dein Körper auch gereinigt und das wiederum verbraucht viel von der Nr. 5.

dakota
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 19:05  Betreff: Re: mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

ach ja übrigens, ich hab andauernd einen total widerlichen geschmack im mund. hängt wahrscheinlich auch mit dem ganzen zusammen aber es ist sehr unangenehm.

lg dakota
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 19.01.06, 11:19  Betreff: Re: mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo dakota !
Von den grausigen Geschmack im Mund kann ich auch berichten.
Das kommt von der Nr. 10 !!!

Alles Gute
ALex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dakota
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 15:13  Betreff: Re: mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe alex!

soll ich dann die nummer 10 erhöhen? warum bekommt man von der nummer 10 diesen geschmack im mund? wegen der gelösten schlacken? ich sehe es jetzt mal nicht so negativ, weil man sieht ja (oder man schmeckt), dass sich etwas tut.

lg dakota
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.01.06, 21:32  Betreff: Re: mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Wie viel nimmst du denn von der Nr. 10. Bei Reaktionen muss man die Stückzahl eher erhöhen.

schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 10:56  Betreff: Re: mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dakota !!
Da mit den Schlacken hast Du recht - es tut sich was.
Ich nehme z.B. von den 10ern 25-30 Stück.
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 14:14  Betreff: Re: mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Mundgeruch ist ein Mangel an Nr.5 da kannst du auch 20-30 Stk nehmen. Grausiger Geschmack im Mund kann Nr.10 sein, das müsste aber bei einer Einnahme von 20-30 Stk dann auch wieder verschwinden, wenn es eine Reaktion war, das kann aber einige Tage bis vielleicht 14 Tagen dauern, dann sollte es weg sein. alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search