Autor |
Beitrag |
Chris
Gast
|
Erstellt: 19.01.06, 17:31 Betreff: Literaturauswahl
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
beim Stöbern auf dieser Internet seite habe ich eine sehr große Auswahl an Literatur gefunden. Für mich sind einige in der Kurzbeschreibung sehr ähnlich (z.B Handbuch der Biochemie und Praxis der Biochemie) welche Bücher sind zu empfehlen (auch die weiteren Titel die im shop angeboten werden)?
Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen mit einem der im shop gelisteten Titel gemacht.
Da die Bücher nicht unbedingt günstig sind würden mir Erfahrungsberichte sehr viel bei der Auswahl helfen.
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung
Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.01.06, 11:19 Betreff: Re: Literaturauswahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salve Chris, ich habe fast alle Bücher die es zum Thema Schüßler Salze gibt. Du musst dich einfach ein bischen reinlesen und dann spontan entscheiden in welcher Phase du gerade bist. Nachdem suchtst du dir dann das Buch aus,dass dich am meisten interressiert. Für den Anfang ist natürlich auch gleichzeitig das günstigste Buch, Schüßler Salze kurz und bündig , sehr zu empfehlen. LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.01.06, 11:20 Betreff: Re: Literaturauswahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Salve Chris, ich habe fast alle Bücher die es zum Thema Schüßler Salze gibt. Du musst dich einfach ein bischen reinlesen und dann spontan entscheiden in welcher Phase du gerade bist. Nachdem suchtst du dir dann das Buch aus,dass dich am meisten interressiert. Für den Anfang ist natürlich auch gleichzeitig das günstigste Buch, Schüßler Salze kurz und bündig , sehr zu empfehlen. LG Nena... |
...ups ich war nicht eingeloggt...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 14:28 Betreff: Re: Literaturauswahl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Für Ersteinsteiger würde ich das Gesund durchs Jahr mit Schüßler Salzen empfehlen. Wenn du dich sehr intensiv mit den Salzen befassen möchtest, dann nimm das Handbuch der Biochemie, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|