Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dunkelbrauner Ausfluss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 11:38  Betreff: dunkelbrauner Ausfluss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bitte dringend um Hilfe des Schüssler Teams

hatte heute vormittag plötzlich dunkelbraunen Ausfluss, was ist das und woher kommt das?

Habe in der früh ca. 10 Tabletten der Nummer 10 genommen was ich sonst nicht mache, kann das daher kommen? Ausser der Nummer 10 hab ich nichts genommen in der früh.

da ich das noch nie hatte bin ich sehr erschrocken und bitte um Eure Hilfe
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 11:48  Betreff: Re: dunkelbrauner Ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Wenn du denkst , dass es verstockes Blut war, dann würde ich zum Arzt. Bei braunem Ausfluss würde auch die Nr. 6 passen. Dann müsstest du aber auch von der Nr. 10 nehmen. Ich persönlich glaube nicht, dass die Einname der Nr. 10 einen Einfluss auf diesen Ausfluss hat, allerdings wirkt die Nr. 10 ja reinigend.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 12:24  Betreff: Re: dunkelbrauner Ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in welcher Zyklusphase bist Du gerade? Anfang, Mitte, Ende?
In welchem Alter? Wechseljahre?

Brauner Ausfluß ist meist eine Schmierblutung. Manchmal kommt die Blutung nicht richtig in Gang oder zu Ende und es gibt dann erst mal eine Schmierblutung. Hat dann hormonelle Gründe.

Alles Gute.
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 15:05  Betreff: Re: dunkelbrauner Ausfluss  drucken  weiterempfehlen

bin erst mitte dreissig also keine Wechseljahre, am 18. Zyklustag, allerdinngs keine Schmierblutung, da kein Blut enthalten ist, einfach eine dunkelbraune Flüssigkeit, dünnflüssig ohne Geruch oder sonstiges

danke im Voraus für jeden Ratschlag
Roberta
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 17:21  Betreff: Re: dunkelbrauner Ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    bin erst mitte dreissig also keine Wechseljahre, am 18. Zyklustag, allerdinngs keine Schmierblutung, da kein Blut enthalten ist, einfach eine dunkelbraune Flüssigkeit, dünnflüssig ohne Geruch oder sonstiges

danke im Voraus für jeden Ratschlag
Hallo,

Schmierblutungen können auch ganz braun sein, so dass Du keine Spuren von Blut siehst. Google mal zu Schmierblutung.

Roberta
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 18:51  Betreff: Re: dunkelbrauner Ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde von der Nr. 6 und Nr. 10 täglich 15 Stück nehmen.

susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 13:43  Betreff: Re: dunkelbrauner Ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich denke auch an eine Schmierblutung, denn ein Ausfluss aus Mangel an Nr.6 ist ockerbraun und nicht dunkelbraun. Hast du dich in letzter Zeit besonders angestrengt, Stress? kann ja auch davon kommen. Von der Nr.10 sind die Ausscheidungen grünlich, und daher sicher nicht auf deine Einnahme zurückzuführen, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 15:24  Betreff: Re: dunkelbrauner Ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

vielen Dank, du hattest recht, ich hab tatsächlich gerade meine Regel bekommen, seit einigen Monaten bekomm ich die Regel bereits am 20. oder 21. Zyklustag, ich weiss nicht warum, dank der Nummer 7 ist sie wenigstens nicht mehr schmerzhaft, aber so ein kurzer Zyklus ist halt auch nicht das Wahre.

Vielen Dank auch an Roberta und Gast für eure richtige "Prognose", da ich sonst nie Nummer 10 alleine in der früh nehme, dachte ich es würde ein Zusammenhang bestehen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search