Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harnwegsinfekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 14:04  Betreff: Re: Harnwegsinfekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich rate dir , unverändert weiter zu machen, allein, dass es nicht mehr so schlimm ist, ist schon ein Erfolg. Beim Arzt warst du ja und hast du schon einmal deinen Schlafplatz angeschaut?, wenn da eine Belastung ist, dann wird die Blase nicht wirklich besser werden, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Balla
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 14:36  Betreff: Re: Harnwegsinfekt  drucken  weiterempfehlen

@ Gaby

Also ich nehme die Schüßler Salze (wie bereits erwähnt), dann trinke ich 1-2x täglich von Alpinamed dieses Preiselbeerextrakt, zusätzlich noch manchmal Solubitrat-Tee bzw. auch Apfelessig-Wasser-Mischungen und Blasentee in Aufgußbeuteln.

"Urutrow S Tropfen" habe ich noch nie genommen. Soweit ich jedoch auch informiert bin, sind diese nicht in Österreichs Apotheken erhältlich.

@ Susana

Meinst Du Wasseradern? Mein Schlafzimmer befindet sich im 1. Stock.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 18:51  Betreff: Re: Harnwegsinfekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Zonen sind in jedem Stock wirksam, sie verbreitern sich manchmal von Stock zu Stock, aber um das feststellen zu lassen braucht man einen Geopathologen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search