|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Christian
Gast
|
Erstellt: 13.01.06, 20:18 Betreff: Hallenbad - Nr.10?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe bemerkt, dass ich im Hallenbad eine rote Nase habe. Das ist ja ein Zeichen für die Nr. 10, muss ich da anschließend bzw. vorher viel von der Nr. 10 nehmen? Ist die Ursache das Chlor, dass den Organismus belastet?
Grüße und herzlichen Dank Christian
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Gast
|
Erstellt: 20.01.06, 16:08 Betreff: Re: Hallenbad - Nr.10?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß niemand eine Antwort?
Schade.
Viele Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.01.06, 17:17 Betreff: Re: Hallenbad - Nr.10?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast Du Dein Gesicht während des schwimmens im Wasser, d.h. die Nase kommt permanent mit dem Chlor in Berührung? Ich schwimme seit 25 Jahren täglich sehr viel, aber eine partielle Rötung am Körper durch Chlor wäre mir neu. An sich ruft Chlorwasser eher Reizungen hervor im Form von "ChlorAkne", trockener Haut und das auch nicht im Nasenbereich. Vielleicht kommt die Rötung durch die Anstrengung oder aufgrund starker Durchblutung. Hast Du die rote Nase nur beim schwimmen? Hast Du es mal mit den Nummern versucht, die unter dem Stichwort "Gesichtsröte" zu finden sind?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 19:23 Betreff: Re: Hallenbad - Nr.10?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Also es ist ziemlich sicher die Nr.10, die sich da zeigt, weil beim Schwimmen, auf Grund der körperlichen Tätigkeit die Verschlackung sozusagen aufgewühlt wird und sich bei dir als Antlitzzeichen in Form einer roten Nase zeigt. Die Nr.10 kannst du vorsorglich nehmen, wenn nichts anderes vorliegt, dann tlg 10 Stk über den Tag verteilt. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, denn der Körper zeigt hier seinen Schwachpunkt, das heißt aber nicht, dass eine Krankheit bevorsteht, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Gast
|
Erstellt: 22.01.06, 19:12 Betreff: Re: Hallenbad - Nr.10?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für eure Hilfe!
Werd die Nr. 10 mal vorbeugend nehmen und mal schaun, ob sich dadurch die rote Nase geringer wird.
Viele Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
|