Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallenbad - Nr.10?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Gast
New PostErstellt: 13.01.06, 20:18  Betreff: Hallenbad - Nr.10?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe bemerkt, dass ich im Hallenbad eine rote Nase habe. Das ist ja ein Zeichen für die Nr. 10, muss ich da anschließend bzw. vorher viel von der Nr. 10 nehmen? Ist die Ursache das Chlor, dass den Organismus belastet?

Grüße und herzlichen Dank
Christian
Christian
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 16:08  Betreff: Re: Hallenbad - Nr.10?  drucken  weiterempfehlen

Weiß niemand eine Antwort?

Schade.

Viele Grüße
Christian
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 17:17  Betreff: Re: Hallenbad - Nr.10?  drucken  weiterempfehlen

Hast Du Dein Gesicht während des schwimmens im Wasser, d.h. die Nase kommt permanent mit dem Chlor in Berührung?
Ich schwimme seit 25 Jahren täglich sehr viel, aber eine partielle Rötung am Körper durch Chlor wäre mir neu. An sich ruft Chlorwasser eher Reizungen hervor im Form von "ChlorAkne", trockener Haut und das auch nicht im Nasenbereich. Vielleicht kommt die Rötung durch die Anstrengung oder aufgrund starker Durchblutung.
Hast Du die rote Nase nur beim schwimmen?
Hast Du es mal mit den Nummern versucht, die unter dem Stichwort "Gesichtsröte" zu finden sind?
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 19:23  Betreff: Re: Hallenbad - Nr.10?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Also es ist ziemlich sicher die Nr.10, die sich da zeigt, weil beim Schwimmen, auf Grund der körperlichen Tätigkeit die Verschlackung sozusagen aufgewühlt wird und sich bei dir als Antlitzzeichen in Form einer roten Nase zeigt. Die Nr.10 kannst du vorsorglich nehmen, wenn nichts anderes vorliegt, dann tlg 10 Stk über den Tag verteilt. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, denn der Körper zeigt hier seinen Schwachpunkt, das heißt aber nicht, dass eine Krankheit bevorsteht, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Gast
New PostErstellt: 22.01.06, 19:12  Betreff: Re: Hallenbad - Nr.10?  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Hilfe!

Werd die Nr. 10 mal vorbeugend nehmen und mal schaun, ob sich dadurch die rote Nase geringer wird.

Viele Grüße
Christian
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search