Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralstoffberaterempfehlung für graz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emelie
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 14:06  Betreff: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebes forum!

kann mir jemand vielleicht einen besonderen in graz empfehlen?? in der mineralstoffberateliste sind ja einige in graz angeführt aber vielleicht hat ja schon jemand positive persönliche erfahrungen mit jemanden.

wie teuer is im schnitt so ne Antlitzanalyse?

vielen dank emelie
Pauline
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 18:37  Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann Dir Frau Mag. Irmgard Ortmann von der Lilienapotheke in der Grazer Kärntnerstraße SEHR empfehlen. Sie ist mit Leib und Seele Mineralstoffberaterin! Soweit ich weiß kostet die Antlitzanalyse € 25.
Alles Gute & liebe Grüße
Pauline
emelie
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 20:01  Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  weiterempfehlen

vielen dank pauline, werd einen termin vereinbaren :-)

lg emelie
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 13:54  Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Unter www.gba.at findest du in der Liste der Berater alle ausgebildeten Mineralstoffberater der GBA und Apotheken nach Postleitzahl und Alphabet sortiert, die sind auch alle mit Leib und Seele dabei, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
die_taenzerin
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 19:00  Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  weiterempfehlen

ich würde die damen der apotheke thondorf www.apotheke-thondorf.at empfehlen. :-)

lg
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.06, 19:26  Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Finde ich auch gut, alles gute, susana

irmi

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 19:12  Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  weiterempfehlen

Hallo susana,ich denke emelie hatte die beraterliste von graz vorab schon studiert, oder hast du irgendein problem damit, dass ich von pauline (was mich natürlich sehr gefreut hat) empfohlen wurde???Irmi.
    Zitat: susana
    Hallo!
    Unter www.gba.at findest du in der Liste der Berater alle ausgebildeten Mineralstoffberater der GBA und Apotheken nach Postleitzahl und Alphabet sortiert, die sind auch alle mit Leib und Seele dabei, alles gute, susana
susana

Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 10:50  Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Habe absolut kein Problem mit dir, freue mich, dass alles gut gelaufen ist. Ich wollte nur anmerken, dass generell in der Liste der Berater alle Berater zu finden sind, es ist nämlich wichtig, dass nicht nur ein Berater bekannt gegeben wird, dann kann man sich aussuchen zu wem man gehen will. Bitte versteh das also nicht falsch, alles gute, susana

Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 13:07  Betreff: Re: Mineralstoffberaterempfehlung für graz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: emelie
    hallo liebes forum!

kann mir jemand vielleicht einen besonderen in graz empfehlen?? in der mineralstoffberateliste sind ja einige in graz angeführt aber vielleicht hat ja schon jemand positive persönliche erfahrungen mit jemanden.

wie teuer is im schnitt so ne Antlitzanalyse?

vielen dank emelie
@Susana:
Es bezweifelt ja niemand die Fähigkeiten der anderen Berater, aber es wurde ja nach persönlichen Erfahrungen gefragt...
Lg, Pauline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search