Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 17:42  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Es ist toll, dass du dich mit der Kur gut fühlst. Hast du gewichtsmässig zugenommen oder auch umfangmässig?
Die Qualität des Fleisches wird besser durch die Einnahme der Salze.
Es sei denn, du fühlst dich aufgeschwemmt, dann würde ich noch dir Nr. 10 dazunehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 20:32  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

oh je, nicht dass ich auch zunehme. ich hoffe ja wirklich auf das gegenteil, denn vom schlanksein bin ich noch ne ecke entfernt.
ich werde berichten

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 00:06  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es kann anfangs schon passieren, dass man momentam leicht an Gewicht zunimmt, da der Körper sofort beginnt die SS zu verarbeiten und die Speicher zu füllen. Es sit wichtig Geduld zu haben und eventuell die Nr.5 noch zusätzlich dazu zunehmen, damit der Körper die Energie zur Schlackenausscheidung bekommt.
Base Care kann man als Bad, in Form von Wickel oder auch als Fußbäder super einsetzen.
Alles Gute
Karoline

Gast Susi
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 09:43  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe an Gewicht und umfangmässig zugenommen. Mein Bauch und der Oberbauch sind aufgedunsen, auch die Oberschenkel. Ich fühle mich körpermässig nicht so wohl, alle Hosen drücken!
Gehe aber weiter meine Walkingtouren im Wald machen, das tut gut. Werde noch die Nr. 10 dazunehmen und kann ich auch die 7 nehmen wenn ich Hungerattacken habe, meistens ist es auf salziges.

Ich habe mir auch überlegt, ob ich vielleicht den Michzucker nicht so gut vertrage oder Mühe habe diesen zu verdauen. Verdauung scheint zwar gut zu sein, habe nicht mehr so oft Durchfall wie vor dem Zellfit.

Uebrigens fühle ich mich immer noch gut und könnte Bäume ausreissen, der Schlaf ist herrlich.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 09:58  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 10 ist vermutlich richtig, wenn du dich aufgedunsen fühlst. Bei Lust auf Salziges musst du noch die Nr. 8 dazunehmen.
Gast Susi
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 10:23  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreni für Deine schnelle Antwort.
ich mache jetzt einfach mal weiter mit Zellfit, da ich mich so gut fühle ist das kein Problem. In der Hoffnung mein GEwichtsproblem schon noch in den Griff zu bekommen. Wenn sich das Fleisch verändert wie du schreibst braucht es vielleicht länger.
Und nimm zusätzlich noch die 8 und 10 dazu.
Lg Susi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 10:44  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susi
Also Badenbäder, wie sie Karoline empfiehlt, sind auch sehr wichtig. Da schaffst du über die Haut Schlacken und Säuren weg. Wickel auf den kritischen Zonen finde ich fast noch hilfreicher. Mir ist das lange Baden im heissen Wasser nicht so angenehm.

Gast Susi
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 22:53  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Ja die Bäder mache ich, ich geniesse diese sehr und döse dabei vor mich hin, alles baumeln lassen tut gut. Braucht einfach auch viel Zeit.
Wenn ich Oberschenkelwickel machen will, mach ich da einfach einen Brei und streiche das auf, leg mich auf ein Frottiertuch und lasse es wirken, bis der Brei trocken ist? Oder soll ich noch ein Tuch über den Brei geben?
Mit der 8 und 10zusätzlich fühle ich mich nun körperlicher auch wohler und hatte weniger "Gelüste"!
LG Susi gute Nacht.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 08:42  Betreff: Re: Abnehmen o.T.  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 09:27  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Ergänzend zu Vreny und Karoline:
Wenn beim Abnehmen Gewebe abgebaut wird (hoffentlich Fettgewebe), kommen kurzfristig vermehrt Schadstoffe und Säuren in den Stoffwechsel. Das kann zu dieser unliebsamen Gewichtszunahme während des Abnehmens führen.
Das Zell-Fit unterstützt in großem Umfang schüßlermäßig alle biochemischen Vorgänge, die da vermehrt Betriebsstoffe brauchen.
Es ist eine erprobte und ausgesuchte Mischung, es kann jedoch sein, dass jemand einen größeren Mangel, z.B. an der Nr. 10 hat, und dann auch dementsprechende Reaktionen bekommt, weil der Körper nach mehr von diesem Mineralstoff "schreit".
Dann muß man eben in diesem Fall die Nr. 10 zusätzlich einnehmen, oder bei Salzgeschmack z.B. die Nr. 8, bei vermehrtem Süßgikeitenhunger die Nr. 9.
Ich hoffe, ich konnte etwas aufklären.
Alles Gute
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search