|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 10:05 Betreff: Re: Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, den Brei macht man mit wenig Wasser und streicht ihn auf die zu behandelnde Stelle. Ich würde noch eine Frischhaltefolie darüberlegen und dann mit einem Tuch abdecken. Ich würde aber auch nicht übertreiben. Also mehr als zwei bis drei Mal die Woche würde ich nicht Baden/Wickel machen. Es sei denn, du spürst, dass du es wirklich brauchst.
Nach den Gelüsten kannst du auch noch bestimmen, welches Salz du sonst noch brauchst. Manchmal braucht es auch noch die Nr. 9.
|
|
nach oben |
|
|
Gast Susi
Gast
|
Erstellt: 26.02.07, 18:07 Betreff: Re: Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke euch vielmal, ich bekomme von euch bestätigt, dass ich auf dem rechten Weg bin. Mit 8+10 fühle ich mich körperlich schon viel besser, nun ergänze ich noch mit der 9. Ich hab das Gefühl die Haut und die Festigkeit der Oberschenkel verbessern sich, Zellulite ist nach wie vor vorhanden, verschwindet vielleicht wenn die Festigkeit zunimmt. Ich werd auf jeden Fall Wickel machen so wie mir Vreny geraten hat. Nun habe ich rechtseitig Hüftgelenk und Schulterschmerzen bekommen, soll ich noch mehr von 10 nehmen (jetzt ca 10) Die SS u. Zellfit haben wohl einiges in Gang gebracht LG Susi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 18:35 Betreff: Re: Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ja, es ist wohl so, dass bei dir einiges in Gang kommt. Ich würde die Nr. 8 und Nr. 9 noch erhöhen bzw.evtl. reicht es, wenn du jetzt mit der Einnahme Nr. 9 beginnst.
|
|
nach oben |
|
|
|