Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
lilly-rose
Gast
New PostErstellt: 18.09.06, 11:44  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hallo miteinander

ich habe mit nr 5 ,9,10 sehr gute erfahrungen gemacht
vor allem finde ich nr. 5 super weil sie antriebkraft und motivation gibt.die heisse 7 nnehme ich auch sehr gerne weil ich des öfteren muskelkrämpfe habe.

neu habe ich nr.27 kalim bichromicum D6 (CHROM) 1-2 tb. täglich empfohlen bekommen.
ich nehme es abends.nimmt mir persönlich sehr gut hunger weg.
und von nr. 3 6 tbl. tgl.
chrom wirkt positiv auf gesamtcholesterin,reguliert gestörten stoffwechsel,ist und bluthochdruck,
ünterstüzend bei übergewicht,ess-störungen usw.
dazu nehme ich 3 x tgl 2 sprühstösse gemmotherapie schwarze johannisbeere.
du solltest deine essgerwohnheiten umstellen.
wenn du nichts isst wirst du auch nichts abnehmen weil beim nächsten heisshungeranfall alles was du in dich stopfst in fettdepots fliesst.
leider kann man nur so auf die dauer auch abnehmen.

ich habe auch lange zeit alles mögliche ausprobiert bis ich die richtige ernährungweise für mich gefunden habe,natürlich bruacht es auch geduld mit sich selber.du musst dir zeit lassen bis sich dein körper an die neue ernährungsweise gewöhnt und dir "bad days" zugestehen.
ich hatte vor allem am anfang 1x die woche *fressanfälle" auf kohlenhydrate bis zum abwinken.und mit der zeit habe ich mich an die ernöhrungsweise,morgens KH (kein eiweiss) mittags Mischkost-KH-EW-gemüse und abends nur EW mit salat-gemüse dauerte es eine weile.
ich persönlich fühle mich viel besser und fitter seit ich abends keine KH esse.habe auch fast keine ödeme mehr an den knöchel.

sport ist so ne sache ich sapziere jedentag 30 minuten und 1-2 mal die woche nordic walking für cca 45-60 minuten.wenn ich zufaul bin wegen schlechtem wetter dann turne ich vor dem tv-aerobic und bollxwood dance.gibts auf dvd.super.sieht mich keiner und ich muss keien hemmungen haben und tue was für meine fitness.wenn man übergewichtig ist muss man vor allem ausdauer trainieren.dh.aber nicht das man grad ein marathon laufen muss."nur spazieren" ist auch eie grosse leistung mje nach dem wieviel man wiegt und wie oft man sich bewegt hat.
ich empfehle dir einen schrittzähler .es ist erstaunlich wieviel man sich am tag manchmal bewegt oder eben auch nicht.

wenn du lust auf süsse,pommes oder sonstiges "ungesundes* kram hast dann kaufe dir ein schoko riegel-klein,
oder eine mini packung von pommechips,gummibörchen usw.hilft garantiert.tütte wird eh leer gemapft-egal ob gross oder klein.

schmeiss die wage weg und nimm ein massband ,waage lügt (wasseransamllungen) und macht einem irre- kleidergrösse lügt nicht.
anonsten schreibe dir eine belohnungsliste.bei . 5 kg cd,parfum,.blumen.buch.kino.massage usw.
bei einer kleidergrösse weniger neue klammotten usw.

ich habe in 2 monaten 6 kg abgenommen,ich weiss nicht viel aber ich freue mich sehr darüber,gehöre zu den menschen die sehr langsam abnehmen.und keiner merkt es ausser mir (seufzt) aber ich alsse mich nicht davon beirren und wenn ich mal einen schelchten tag habe dann mache ich mich deswegen nicht wahnsinnig sondern sage mir morgen ist ein neuer tag.
so ich hoffe niemand missversteht mein beitrag.wollte keine diät prädigen sondern nur meine erfahrungen weiter geben .
leider gibts kein wundermittel aber viele unterstüzenden mittelchen .

in diesem sinne
viel erfolg euch allen.

p.s chrom und nr. 3 nehme ich erst seit einpaar tagen werde dann mal berichten wies und ob es wirkt.
vielleicht kann susanne oder verena etwas mehr über nr. 27 berichten

liebe grüsse

lilly-rose
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.07, 23:10  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe leute,

ich bin ganz neu hier und habe ein paar fragen.

habe bisher sehr gute erfahrungen mit den schüßler salzen gemacht.
das ich seit längerer zeit einen gewichtsstillstand habe, bin ich auf die idee gekommen, mal zu recherchieren, ob ich damit etwas erreichen kann. so bin ich auf dieses forum gekommen.

gerade habe ich auch von zell fit erfahren und gleich beschlossen, es auszuprobieren. vielleicht liegt es wirklich an den mangelnden vitalstoffen und an verschlackung, warum ich nicht weiter abnehme.
( ich habe keine heißhunger- anfälle, das sit nicht das problem, habe meine ernährung umgestellt, mach sehr viel sport, habe auch schon 18 kg runter, aber seit 6 monaten geht es nicht mehr weiter)

meine fragen:

warum wird empfohlen, diese großen mengen an salzen einzunehmen? die sind doch homöopathisch. da spielt doch die dosis nicht die rolle sondern die potenz. das verstehe ich überhaupt nicht? hat jemand eine erklärung?

es wird empfohlen, basen- bäder zu nehmen. was mache ich, wenn ich keine badewanne habe ? gibt es eine alternative? zb basen-wickel?

und was ist stoffwechsel-tee? ich würde mir gerne die kräuter kaufen, finde aber kein rezept.

so, das wars fürs erste. gleich mal ein loch in den bauch gebohrt.
würde mich über antworten sehr freuen, gerade weil ich etwas verzweifelt bin und mir ärtze auch nicht wirklich helfen konnten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea R.

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 07:08  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

da ich ja die Schüssis in Globuliform nehme aber das Zellfit auch interessant finden meine Frage, kann ich das Zellfit in ein Glas tun umrühren es 10 Min. stehenlassen wegen der Laktose und es dann mit dem Strohhalm trinken?? Ich kriege leider sonst immer so furchtbares Bauchschneiden.

Danke

l.G.

Andrea

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 08:05  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Ja, diese Einnahmeform kannst du machen.
Andrea R.

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 08:48  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

vielen lieben Dank

l.g.

Andrea

Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 09:58  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lilly-rose
    p.s chrom und nr. 3 nehme ich erst seit einpaar tagen werde dann mal berichten wies und ob es wirkt.
    vielleicht kann susanne oder verena etwas mehr über nr. 27 berichten
Hallo Lilly-rose,

Dein letzter Beitrag ist schon eine Weile her. Wie geht es Dir mittlerweile? Hast Du weiter abgenommen?

Liebe Grüße,
Jungenmama
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 15:05  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

schade, dass hier niemand auch noch mit einem wort auf meine fragen eingegangen ist.
oder muß ich hierzu einen neuen thread aufmachen? ich dachte, es würde ganz gut hier reinpassen

Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 15:19  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rotkäppchen
    hallo liebe leute,

gerade habe ich auch von zell fit erfahren und gleich beschlossen, es auszuprobieren. vielleicht liegt es wirklich an den mangelnden vitalstoffen und an verschlackung, warum ich nicht weiter abnehme.
    ( ich habe keine heißhunger- anfälle, das sit nicht das problem, habe meine ernährung umgestellt, mach sehr viel sport, habe auch schon 18 kg runter, aber seit 6 monaten geht es nicht mehr weiter)

meine fragen:

warum wird empfohlen, diese großen mengen an salzen einzunehmen? die sind doch homöopathisch. da spielt doch die dosis nicht die rolle sondern die potenz. das verstehe ich überhaupt nicht? hat jemand eine erklärung?

es wird empfohlen, basen- bäder zu nehmen. was mache ich, wenn ich keine badewanne habe ? gibt es eine alternative? zb basen-wickel?

und was ist stoffwechsel-tee? ich würde mir gerne die kräuter kaufen, finde aber kein rezept.
Hiallo und herzlich Willkommen im Forum,

die Suchfunktion gibt unter Basenwickel folgendes vor:
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/search?q=Wickel

Stoffwechttp://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/4677694#4677694hseltee:

Zitat: Eva F.
    Hallo!
    Der Grund warum immer eine höhere Dosierung empfohlen wird ist der, dass man dann durch die Reaktion hindurchgeht und der Körper Altlasten bzw. alte Baustellen wieder aufnehmen und abbauen kann. Wenn in diesem Fall die Dosierung zurück genommen wird, was durchaus legitim ist, geht die Reaktion zurück, man spürt auch nichts mehr, aber es wurde wahrscheinlich auch nichts abgebaut und der Prozess tritt an einer späteren Stelle wieder auf.
    Lg, Eva
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 17:22  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

ja, vielen dank.

das rezept für den stofwechseltee habe ich somit und ich weiß auch, das teilbäder oder wickel eine alternative zu bädern sein können.

leider verstehe ich das zitat von eva nicht wirklich im hinblick auf meine frage, warum man schüßler- salze, die homöopathisch potentiert sind, in dieser menge einnehmen soll. es wird doch nur die information und nicht die substanz selbst eingenommen. wozu diese atronomisch hohe dosierung?
weiß vielleicht sonst noch jemand antwort?

liebe neugierige grüße.

Gast Susi
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 17:29  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Seit etwa3 Wochen bin ich auf SS gestossen und hab mir sofort Zellfit bestellt. Seit 10 Tagen nehme ich das Pulver, meistens flüssig. Mir geht es blendend, bin nicht müde, geistig sehr gut in Form (war vorher schlimm) gut aufgelegt, es könnte nicht besser sein.

Leider muss ich sagen, ich habe zugenommen! Ich mache mehr Sport,ca 4mal /Woche mache ich 1h Walking und ich habe das Gefühl ich esse weniger. Hat das wohl mit dem Alter zu tun, bin 48.

Ich probiere es jetzt noch mit SS 8u.9 zusätzlich. Hat jemand noch eine Idee was helfen könnte. Ach ja BaseCare Bäder mache ich auch, bis jetzt erst 2. Danke und allen viel Erfolg beim Abnehmen. Susi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search