amira
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 13:09 Betreff: Re: dicke hände, geschwollene gelenke |
|
|
Hallo,
versuch es mal mit der Leberreinigung nach Hulda Clark. Dort findest du alle nötigen Infos.
Ich habe mich am Wochenende auch daran getraut. Ist aber nicht schlimm, wie ich jetzt bestätigen kann. Und vor allem preiswert und natürlich. Ich habe keinerlei spürbare Probleme,(nur eine Regulationstarre) und trotzdem sind ganz schön große Gallensteine aus der Leber gekommen. Wer größere Probleme hat, sollte diese 24 h Kur mindestens 2 x machen innerhalb von 14 Tagen. Danach sollen viele Beschwerden besonders auch im Rücken und Schulterbereich sich lindern oder gar ganz verschwinden. Empfohlen wird diese Kur 2 X jährlich.
Gallensteine in der Leber verstopfen die kleinen Kanäle, durch die die Gallenflüssigkeit in die Galle fließt, sind sie verstopft, kann die Galle nicht richtig arbeiten. So können dann Gelenkbeschwerden entstehen.
Im Buch: "Heilung ist möglich" von H. Clark ist das viel besser erklärt. Sogar meine 18-jährige Tochter will es jetzt machen. Sie hat eine Allergie. Und sie will sonst nichts von Mamas Gesundheitstipps wissen. Vielleicht will sie auch "Stein"-reich werden?
Viel Erfolg
Amira
Bei Bedarf finde ich diese Anleitung bestimmt auch noch in meinem PC.
|
|