amira
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
Beiträge: 8
|
Erstellt: 25.01.06, 18:20 Betreff: Re: chemotherapie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo Amira, was ist unter dem von Dir genannten "Zapf-System" zu verstehen? Du schreibst , Du würdest bei Interesse Kontakt herstellen? Kann man diese Therapie auch in Deutschland machen lassen? Bei welchen Krebserkrankungen hast Du Erfahrungen gemacht? DANKE im voraus! |
Hallo, schau mal auf meine HP, da erfährst du eine Menge. Dann kannst du mir gern privat eine Mail zukommen lassen.
Ich selbst hatte eine Regulationsstarre, soviel ich inzwischen weiß, kann sich daraus Krebs entwickeln. Genau im richtigen Moment habe ich das zapf-system kennen gelernt. Aber auch noch weiteres Wissen erarbeitet, um meine Erkrankung rückgängig zu machen.
Das zapf-system kann sehr viel, aber ohne die Mitarbeit des Kranken, dauert es viel länger, um wieder zu gesunden. Ich selbst wohne in D in Sachsen. Schreib mir am besten welche PLZ du hast, dann suche ich dir einen Compens-Bioenergetiker in deiner Umgebung heraus.
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe verschiedene Erfahrungen mit Kunden im Zusammenhang mit dem zapf-system machen dürfen. Die Informationen bezüglich der Krebsbehandlung habe ich von meiner Kollegin, die inzwischen immer mehr Kunden mit Krebserkrankungen hat. Sie ist eine Compens-Bioenergetikerin und macht gerade eine Ausbildung zur Regenerationstherapeutin. Grundlage ist immer das zapf-system, auf dem dann die Behandlung und die Therapie aufgebaut wird. Ich vertreibe u. a. die Produkte des zapf-systems, und betreue meine Kunden, die sich aber auch bei meiner Kollegin, genauso wie ich, mit dem Compens behandeln lassen. Wir ergänzen uns eher in unserer Arbeit. Sie aber hauptberuflich, ich nebenberuflich.
Mehr möchte ich hier nicht anführen, nicht dass es als falsche Werbung verstanden wird. Das würde ich dir dann lieber persönlich alles mitteilen.
Amira
|
|