Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 15:34     Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze

ich selbst leide auch unter Verstopfung, obwohl ich die gängigen Tips für eine bessere Verdauung berücksichtige.

Habe bei mir einen Zusammenhang zwischen Verstopfung und Einfluss der weibl. Hormone festgestellt, was wohl in der Medizin auch bekannt ist.

Bei den Schüsslersalzen habe ich bei mir eine Gewichtszunahme bei ff. Salzen bemerkt:

Nr. 2 und Nr. 4. Vielleicht liegt es bei Dir an der Nr. 4?

Vielleicht könnte Dir gegen die Verstopfung das hier helfen:

Flohsamenschalen. Morgens 2 Tl in 1 großem Glas Wasser auflösen, und noch ca. 2 Gläser Wasser nachtrinken.

Mir hat eine Weile auch sehr gut geholfen: kaltgepresstes Öl pur oder auf Reiswaffeln (ungesußte). So etwa 30 ml Öl. Ist gut für Fettstoffwechsel, zunehmen tust Du davon nicht. Übrigens: wenn man extrem fettarm isst, funktioniert auch die Verdauung nicht gut.

Bewegst Du Dich viel?

Heisse 7 , mehrmals täglich, könnte Dir viell. helfen und auch eine höhere Dosis von Nr. 10 (30 Tbl. und mehr) u. diese evtl. auch in heißem Wasser.

Was ballaststoffreiche Ernährung angeht: wurde inzwischen von wissenschaftl. Seite schon revidiert. Ist nicht immer ein Garant dafür, daß man keine Verstopfung bekommt, d.h. trifft nicht für jeden zu.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43.575 von 52.358
Gehe zu:   
Search