Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie lange Entschalckungssalze nehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 09:58  Betreff: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar zum Thema "Entschlackung" bereits alles durchgelesen, konnte aber keine zufriedenstellende Antwort finden:

1.)wie lange nehme ich die Salze zur Entschalckung ein
2.) kann ich Zellfit auch dazunehmen oder erst nachher?

würde mich über eine Antwort sehr freuen! LG Elisabeth
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.06, 10:01  Betreff: Re: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meinung entweder nimmt man Zellfit oder die Entschlackungsmischung. Beides wäre jetzt gar übertrieben, denn Zellfit hat ja die Salze der Entschlackungsmischung drin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 10:49  Betreff: Re: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Merci! Und wie lange nehme ich die jetzt ein?
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 13:43  Betreff: Re: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth,
ich bekam hier einmal die Antwort, das Zellfit kurmäßig zu nehmen oder solange bis man soviel abgenommen hat, wie man es sich vorstellt.
Ich habe nach der 2. Packung mit dem Zellfit erstmal aufgehört, nehme aber meine Schüssler-Kombi, in der auch Entschlackungssalze dabei sind, weiter.
Übrigens wird es nicht unbedingt zuviel, zu Zellfit auch noch Salz hinzuzunehmen: im Gegenteil wurde hier geraten, bei Beschwerden bei der Einnahme von Zellfit mit 9, 10 und 12 zu unterstützen. Da müsstest Du vielleicht nochmal die Suchfunktion mit "Zellfit (ggf. auch auseinander geschrieben)" bemühen.

Liebe Grüße, Simone

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 13:47  Betreff: Re: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  weiterempfehlen

bekommt man zellfit auch in der apotheke? wieviel kostet das?

lg, evi

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 13:49  Betreff: Re: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  weiterempfehlen

hab auf medipreise.de grad was gefunden: zell fit kapseln 50 g für ca 8 €. sind das die richtigen? wieviel kapseln sind 50 g? wie hoch sollte die tägl. dosierung sein?

Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 14:14  Betreff: Re: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ekaw
    hab auf medipreise.de grad was gefunden: zell fit kapseln 50 g für ca 8 €. sind das die richtigen? wieviel kapseln sind 50 g? wie hoch sollte die tägl. dosierung sein?
Nee, ich glaub das ist was anderes.
ZellFit von der Adler Pharma ist ein Pulver.
400g uvp. 27 Euro
pzn2735912 hat aber nicht jede Internetapotheke gelistet

sieht so aus:
http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/__Entschlackung/Zell Fit Adler Pharma/ Zell Fit Adler Pharma, 400 g_06.01_6010000.html
Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 14:18  Betreff: Re: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 16:13  Betreff: Re: wie lange Entschalckungssalze nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Nein, Zellfit sind keine Kapseln, das ist Pulver.
Schau hier im Webshop nach dem Preis. Ich glaube er ist so um die 29 Euro die Büchse.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search