Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aller anfang ist schwer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 23:27  Betreff: aller anfang ist schwer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ich bin ein absoluter neuling was die schüssler salze angeht. habe mich im internet informiert und auch ein buch darüber gelesen. klingt wirklich sehr interessant und deshalb möchte ich das mal ausprobieren. nun ich möchte gern salze gegen folgende wehwehchen einehmen: da ich dauernt müde bin und überhaupt keinen antrieb habe. auch fang ich mir leider sehr schnell eine leichte verkühlung ein ( halsschmerzen, rinnende nase, müdigkeit) deshalb auch was für das immunsystem und zum engiften bzw entschlacken würde ich auch gern was nehmen. denn ich möchte durch sport und bessere ernährung einige kilos abnehmen. und das wäre sicher ein guter start. gefunden hab ich auf dieser hompage nach den beschwerden folgende einnahme angaben:

müdigkeit durch sauerstoffmangel: nr. 3 20 St
6 20-30 St
10 10 St

morgenmuffel: nr 7 heiße 7
8 10 Stk

Immunsystem: nr. 2 7 St
4 7 St
5 10 St
6 7 St
7 7 St
9 20 St
23 10 St

engiften: nr 4 10 St
8 20 St

entschlacken: nr 4 10 St
5 10
6 10 -20
8 10
9 10
10 20-30
11 7
12 10-20

mangelnde energie: nr 5 10-20 St

so nun is mir klar das ich am tag nicht soviele salze zu mir nehmen kann. wer kann mir da bei er zusammenstellung helfen? oder soll ich lieber einen punkt nach dem andern angehn? bin für jede hilfe dankbar

lg, evi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Josu

Mitglied