Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aller anfang ist schwer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 23:27  Betreff: aller anfang ist schwer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ich bin ein absoluter neuling was die schüssler salze angeht. habe mich im internet informiert und auch ein buch darüber gelesen. klingt wirklich sehr interessant und deshalb möchte ich das mal ausprobieren. nun ich möchte gern salze gegen folgende wehwehchen einehmen: da ich dauernt müde bin und überhaupt keinen antrieb habe. auch fang ich mir leider sehr schnell eine leichte verkühlung ein ( halsschmerzen, rinnende nase, müdigkeit) deshalb auch was für das immunsystem und zum engiften bzw entschlacken würde ich auch gern was nehmen. denn ich möchte durch sport und bessere ernährung einige kilos abnehmen. und das wäre sicher ein guter start. gefunden hab ich auf dieser hompage nach den beschwerden folgende einnahme angaben:

müdigkeit durch sauerstoffmangel: nr. 3 20 St
6 20-30 St
10 10 St

morgenmuffel: nr 7 heiße 7
8 10 Stk

Immunsystem: nr. 2 7 St
4 7 St
5 10 St
6 7 St
7 7 St
9 20 St
23 10 St

engiften: nr 4 10 St
8 20 St

entschlacken: nr 4 10 St
5 10
6 10 -20
8 10
9 10
10 20-30
11 7
12 10-20

mangelnde energie: nr 5 10-20 St

so nun is mir klar das ich am tag nicht soviele salze zu mir nehmen kann. wer kann mir da bei er zusammenstellung helfen? oder soll ich lieber einen punkt nach dem andern angehn? bin für jede hilfe dankbar

lg, evi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Josu

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.06, 15:20  Betreff: Re: aller anfang ist schwer  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Besuche diesen Link.

Hier der Link aus Beschwerden von A-Z
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/s-schleimbeutelentz

Liebe Grüße

Josu
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.06, 15:35  Betreff: Re: aller anfang ist schwer  drucken  weiterempfehlen

ist diese antwort für mich gedacht? schleimbeutelentzüdnung?

lg, evi

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 13:37  Betreff: Re: aller anfang ist schwer  drucken  weiterempfehlen

leider hat mir keiner geantwortet :-(((

so, nun hab ich einen fragebogen, der sich in meinem buch befindet, ausgefüllt. es gab zu jedem salz 10 fragen. diejenigen salze bei denen ich 9 - 10 treffer hatte hab ich jetzt in dieser form zusammen gestellt:

nr. 6 10 st
nr. 7 9 st
nr. 9 9 st
nr. 11 9 st

im buch steht auch das man zur nr. 6 immer nr. 10 nehmen muss. da davon dann auch 10 st ? ich hab vor der nr. 10 ein bißchen angst, weil ich gelesen habe, dass einige tränensäcke davon bekommen. was soll ich tun wenn sich geringst anzeichen von tränensäcken bei mir abzeichnen? sofort die nr. 10 bzw. nr. 10 und nr. 6 absetzen?

hab ich mit dieser zusammenstellung meine oben genannten beschwerden abgedeckt oder sollte da unbedingt noch was dazu?

freu mich auch baldige antworten.

lg, evi

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 14:12  Betreff: Re: aller anfang ist schwer  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Nr. 5 ist z. B. auch zuständig für mehr Energie.

Liebe Grüße, Simone

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 14:47  Betreff: Re: aller anfang ist schwer  drucken  weiterempfehlen

ach ja auf die 5 hab ich vergessen ;-) und wie nehm ich sie am besten ein? je 5 stück in der früh und die restlichen am nachmittag?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 16:10  Betreff: Re: aller anfang ist schwer  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auf jeden Fall die Nr. 5 und auch die Nr. 3 noch dazunehmen.
Du kannst alle Salze herauszählen und mischen und über den Tag verteilt lutschen. So wird es hier im Forum empfohlen und diese Einname hat sich bewährt.

susana

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 12:27  Betreff: Re: aller anfang ist schwer  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Den besten Überblick hat man, wenn man eine Antlitzanalyse machen lässt, da bekommst du deinen Einnahmeplan individuell für dich zusammengestellt und da sind dann alle Salze so gewichtet, wei du sie brauchst. Die Einnahmepläne sind ja speziell für je ein Problem zusammengestellt. Wenn du ein bestimmtes Problem hast, dann solltest du vorerst dieses Problem bearbeiten und dich erst anschließend mit einem nächsten Problem beschäftigen, sonst gibt es nur Verwirrung. Bitte lass dich also als Neuling beraten, sieh Liste der Berater in unserer Homepage, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search