Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zunahme durch Schüssler-Salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
puppenpanther

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 15:40  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Hashimoto-Syndrom, habe ja geschrieben, daß die Tabletten komplett die Funktion der Schilddrüse übernommen haben. Bin in Spezialbehandlung. Aber ich werde Eure Tipps beim nächsten Arztbesuch mit einbeziehen.
Aber Ihr habt die Beschreibung, daß ich während der Einnahme der Schüssler-Salze zunehme und jetzt, wo ich diese abgesetzt habe, wieder etwas abgenommen habe. Bin aber noch nicht wieder auf dem Gewicht, welches ich vor der Einnahme der schüssis hatte. Ich würde die Schüssis dann jetzt mit Wasser nehmen, damit ich kein Milchzucker bekomme, aber da ich schon verschiedene Zusammenstellungen ausprobiert habe, welche nehme ich jetzt? Wäre es vielleicht besser, zuerst nur ausleitende Schüssis zu nehmen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gr. Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
puppenpanther

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 16:48  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Mache jeden Tag mindestens 30 Minuten Sport (Crosstrainer, Laufband), meistens mache ich auch noch Hantel- und Bauchtraining.
Habe viele Möglichkeiten gegen Verstopfungen ausprobiert (Leinsamen, Flohsamen, Milchzucker, Öle ua., zuletzt sogar "Chufas Nüssli" , spanische Erdmandelflocken. Ich trinke viel und kriege meine Verdauung nicht in den Griff. Habe häufig einen dicken Bauch (Zöliakie) und allerlei andere Beschwerden, ua. die Gewichtszunahmen (s. vorherige Beiträge). Esse kein Obst (ekel mich davor), aber Gemüse, esse ganz, ganz selten Fleisch, ansonsten nur Quark, Reis Soja- oder Reismilch, glutenfreises Brot, Salate, Gemüse, Eier.....Aber leider sehr gerne Eis (Milcheis, kein Fruchteis), Plätzchen (natürlich alles glutenfrei). Im Moment mache ich mir viel Quarkspeisen mit Spinnrad Light-Süsse, Sojamilch (um nicht mehr Laktose als nötig auf zunehmen), etwas Milchzucker, Erdmandelflocken (für den Darm) und Zuckerstreusel. Bestimmt nicht gesund, aber besser als ständig Eis zu essen, um meinen unentlichen Süßzahn zu befriedigen. Ich habe, so lange ich denken kann, auch als Kind, gerne Süssigkeiten gegessen...nur keine Schokolade. Deswegen habe ich auch die Schüssis versucht ua. reichlich Nr. 9. Hat nicht geholfen. Überseht jetzt bitte nicht meine anderen Beiträge, denn ich bin sehr komplex.
LG Uschi

Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 17:58  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
möchtest du mal eine Antlitzanalyse bei einem Mineralstoffberater machen lassen?
Hier der Link, vielleicht ist jemand in deiner Nähe:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/berater-jump.html
LG
puppenpanther

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 23:02  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Habe heute einen Termin in Köln bei einer Beraterin gemacht, obwohl diese meinte, daß wir wahrscheinlich nur mit einer Anlitzdiagnose nicht weiter kommen. Für weitere Meldungen bzgl. meiner og. Geschichte wäre ich wirklich sehr dankbar!!!

Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 23:16  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Susana fragt auch immer nach dem Schlafplatz, ob der geomantisch abgeklärt wurde. Ob Spiegel oder Strombelastungen am Schlafplatz vorliegen.
Denn deine Geschichte ist so komplex, daß sich die Frage stellt, ob bei dir nachts ausreichend Regeneration überhaupt stattfinden kann.
LG
puppenpanther

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 00:33  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Fühle mich zumindest nie ausgeruht.

Gast
New PostErstellt: 28.01.06, 09:53  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
selber kan man erst mal Spiegel, Radiowecker, sonstige Strombelastungen, Federkernmatrazen, Metallbetten, elektrische Heizkissen entfernen.
Und dann einen Rutengänger zu Rate ziehen und die Lage des Bettes auf Wasseradern, Verwerfungen etc. untersuchen.
LG
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 10:05  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist wirklich sehr wichtig, dass der Schlafplatz störungsfrei ist. Ich habe während rund 10 Jahren auf einem stark belasteten Schlafplatz geschlafen. Man glaubt nicht, welche Beschwerden man da bekommen kann. Ein guter Rutengeher kann sogar sagen, welche Krankheiten man hat, je nachdem wie die Erdstrahlen/Wasseradern im Bett verlaufen.
Am schlimmsten sind die Kreuzungen.

Gast
New PostErstellt: 28.01.06, 10:19  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Stimmt dazu fällt mir ein, daß ein Rutengeher, ohne zu wissen wo ich schlafe, damalige Belastungen in meiner Aura sehen konnte.
Ich war damals ganz schön baff.
LG
puppenpanther

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 18:22  Betreff: Re: Zunahme durch Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susana,
hättest Du auch noch einen Rat für mich?????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search