Chris
|
Erstellt: 01.02.06, 12:10 Betreff: Re: welches salz mit welchem kombinieren? |
|
|
Hallo Vreny und alle wissenden Schüssleranwender durch lesen im forum habe ich schon gelernt, daß man alles mischt und dann einnimmt. Die Beiträge haben da schon viel geholfen.
Immer wieder lese ich jedoch (siehe zB. unten) daß ein Salz mit einem anderen kombiniert werden sollte um die Wirksamkeit zu unterstützen. Das leuchtet auch ein. Aber wo finde ich diese Zusammenhänge? Ich habe leider die Bücher von Susanna nicht. In meinen steht von solchen Zusammenhängen nichts drin.
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen (zB in welcher Literatur) diese Zusammenhänge erklärt werden. Oder sind das alles die Erfahrungen langjähriger Anwender?
Vielen Dank
Gruß Chris
Vreny
Mitglied
Erstellt: 05.10.05, 10:38 Betreff: Re: gegen mittag immer müde... drucken weiterempfehlen
-------------------------------------------------------------------------------- Ja genau, denn die Nr. 11 löst Säure (ich glaube Harnsäure), die die Nr. 9 abbauen hilft. Wenn du in deiner Mischung die Nr. 11 hast, musst du auf jeden Fall die Nr. 9 dazunehmen. Andere reagieren auch mit Pickel auf die Säure
|
|