Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlafstörungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diana
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 08:16  Betreff: schlafstörungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gestern habe ich versucht, etwas wegen meiner schlafstörungen zu tun, las im beschwerderegister die nummer 2 und die heiße 7. das ergebnis: ich war die ganze nacht wach, anstatt wie sonst nur phasenweise...dementsprechend erledigt bin ich heute und mir tut alles weh, arme, beine....hat das schon mal jemand erlebt?
Diana
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 08:19  Betreff: Re: schlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

oh, habe nochmal schnell gelesen, bei nr.2, ich kamel, da steht es ja, das bei chronischen verkrampfungen die muskeln erstmal schmerzen*patschankopf* man sollte aufmerksamer schauen....das ist dann wohl auch die erklärung für das nicht schlafen können...
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 09:36  Betreff: Re: schlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

Dann konntest du wegen der Schmerzen nicht schlafen?
Ich würde nicht schon aufgeben nach einmal. Manchmal hilft auch noch die Nr. 14 bei Schlaflosigkeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 12:49  Betreff: Re: schlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

nicht direkt wegen der schmerzen, irgendwie fühlte sich mein ganzer körper in jeder lage völlig verkrampft an, aber ich werds weiter versuchen! ich muß dazu sagen, das ich den kopf momentan sehr voll habe, das kommt noch dazu und fördert nicht gerade die entspannung
nena

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.06, 08:03  Betreff: Re: schlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

Hi Diana,
hast du schonmal überprüft was und wann du am Abend vorher gegessen hast ?
LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana
Gast
New PostErstellt: 02.02.06, 08:35  Betreff: Re: schlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

ja, da achte ich schon drauf, nicht zu spät essen und schauen das der magen nicht soviel damit zu tun hat....letzte nacht ging es auch schon besser
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search