Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gegen mittag immer müde...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.01.06, 12:48  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hallo,

hast Du vielleicht bei Deiner Müdigkeit ein Verlangen nach Sauerstoff? Dann sollte man glaube ich auch die Nr. 6 nehmen - steht jedenfalls in einem Buch drin.
Vieleicht.. ich gähne halt sehr oft obwohl ich nicht müde sein kann weil ich 8 stunde schlafe...
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 31.01.06, 15:38  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

Oder die Nr. 3, die ist ja mit der Nr. 6 für den Sauerstofftransport zuständig.

Liebe Grüße, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kimvgt

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 09:43  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Simone
    Oder die Nr. 3, die ist ja mit der Nr. 6 für den Sauerstofftransport zuständig.

Liebe Grüße, Simone
Hallo und danke für eure gute tips!
Die Nr. 3 nehme ich schon lange und ziehmlich viel davon. Nr. 6 habe ich auch in der mischung drin... vieleich soll ich der Nr. 6 stückzahl erhöhen?

vieleicht hat Susana noch ein tip? dieses Gähnen ist ziehmlich nervig ;-)

Liebe Grüße!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 09:48  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auf jeden Fall die Nr. 6 erhöhen, aber denk daran, dass sich dann Schlacken lösen im Körper und du evtl. die Nr. 10 auch erhöhen musst.

kimvgt

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 10:14  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Ich würde auf jeden Fall die Nr. 6 erhöhen, aber denk daran, dass sich dann Schlacken lösen im Körper und du evtl. die Nr. 10 auch erhöhen musst.
Hallo Vreny,

von der Nr. 6 nehme ich zwischen 10 und 20... aber nicht jeden tag...
auf wieviel soll ich erhöhen?

Danke dir!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 10:25  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

ïch bin ja auch keine Fachfrau. Wie ist es denn an Tagen, an denen du die Nr. 6 einnimmst? Gähnst du da im gleichen Ausmass?
Nimm die 20 Stück doch mal regelmässig ein.

kimvgt

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 10:39  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    ïch bin ja auch keine Fachfrau. Wie ist es denn an Tagen, an denen du die Nr. 6 einnimmst? Gähnst du da im gleichen Ausmass?
    Nimm die 20 Stück doch mal regelmässig ein.
habe nicht so genau aufgepasst....
Wieviel von Nr. 10 soll ich dazu einnehmen?
Für das das du keine Fachfrau bist kennst du dir aber gut aus! :-)

Vreny
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 10:52  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier nochmals betonen, dass ich keine Ausbildung als Schüsslersalz-Beraterin habe. Ich bin selber nur Anwenderin und finde das Thema Schüsslersalze sehr spannendm, lese deshalb viel über das Thema. Meine Antworten sind also mit Vorsicht zu geniessen.

Ich würde ca. 25 Stück von der Nr. 10 nehmen.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.06, 14:53  Betreff: Re: gegen mittag immer müde...  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bist du müde nch dem Essne. dann nimm vermehrt die Nr.5. Bist du müde vor dem Essen, dann brauchst du die Nr.9, versuche es, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search