Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Helicobacter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 08:42  Betreff: Helicobacter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Kennt jemand Alternativen zur Einnahme von Antibiotika und Säurehemmern bei der Bekämpfung des Helicobacter pyloris. und kann man vorbeudend etwas tun, eventl. mit Schüßlersalzen? Hatte gestern wiedermal eine Auseinanderstzung mit meinem Arzt über Sinn und Unsinn einer Irisdiagnose. Der Heilpraktiker sagt, es wäre kein Magengeschwür erkennbar ,nur eine Schleimhautreizung, der Arzt besteht auf einer Magenspiegelung.Irisdiagnose wäre zu ungenau,es würde zahlreiche medizinische Untersuchungen geben, die das belegen.Muß er das sagen oder stimmt das wirklich? Weiß jemand Rat?Ich kriege noch die Krise, ständig diese Verunsicherung.
Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 13:23  Betreff: Re: Helicobacter  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Vom Pänomen her gehört da Nr.3,8,9 je 15-20 Stk genommen, wenn allerdings ein Helicobacter vorliegt, dann ist der Versuch angesagt, aber auch die Kontrolle, denn mit Schüßler kann man nur das Milieu gegen den Helicobacter verändern, aber nicht das Bakterium selbst bekämpfen, alles gute, susana

Dagi

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 15:38  Betreff: Re: Helicobacter  drucken  weiterempfehlen

Hey Seni, auch ich hatte das "kleine böse Tierchen" in mir und es kann nur durch eine Spieglung und einer Probenentnahme festgestellt werden.
Es soll jetzt auch noch eine neue Methode durch Test der Atemluft geben.
Was dein Arzt auch immer vorschlägt oder unsere ach so netten Krankenkassen zahlen, du muß es bald tun und es ist auch nicht schlimm, habe es schon sehr oft durch.
Ich habe jetzt nicht mehr so oft diese häßlichen Magenbeschwerden und hinterher, nach dem die Gastitis abgeheilt ist, kannst du was mit Schüssler Salzen tun, um die Säuren im Zaum zu halten.
Gute Besserung
Dagi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search