Autor |
Beitrag |
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 14:06 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Also ich leide auch unter den Tränensäcken und versuche sie schon des längeren mit der Nr. 10 zu bekämfpen. Wenn Du das Forum durchsuchst, kommen die Tränensäcke immer wieder vor. Schau mal nach und lies Dir alles in Ruhe durch !!!
Die Nr. 6 holt die Schlacken aus der Zelle und die Nr. 10 transportiert die Schlacken aus dem Körper raus. Hast Du also Tränensäcke (vor allem in der Früh habe ich sie), geschwollene Finger und Beine, dann hast Du einen Mangel an der Nr. 10.
Du kannst schon die Nr. 6 und Nr. 10 nehmen - aber dann gehört die Nr. 10 immer höher dosiert.
Alles Liebe Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 14:13 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schimi Also wenn du diese Tränensäcke in der Früh hast, hast du vermutlich einen schlechten Schlafplatz. Deine Schlacken gehen über Nacht nicht weg. Achte darauf, dass du keine STromstrahlung (auch TV und Computer) und keinen Spiegel in deinem Zimmer hast. Ob es Wasser- oder Erdstrahlen hat, muss ein Rutengänger feststellen.
Ich lag 10 Jahre lang auf Wasseradern und irgendwann begannen meine gesundheitlichen Probleme. Wir haben dann das Bett umgestellt. Der Rutengänger konnte mir sagen, dass meine Beschwerden im Bereich des Magen liegen würden. Noch schlimmer sind Kreuzungen von Strahlungen.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 18:23 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny !
Ja ich weiß - wir haben keine Elektrogeräte im Schlafzimmer, keine Spiegel, habe sogar mit meinen Mann Bett getauscht. Er sagt er schläft besser, ich merke keinen Unterschied. Habe dort und da gut geschlafen. Jeden Tag wenn ich munter werde habe ich einen "grausigen" Geschmack im Mund und geschwollene Finger (nicht immer) manchmal mehr Tränensäcke manchmal weniger.
Ich merke selber, dass die Entschlackung nicht wirklich vorwärts geht.
Aber einen guten Rutengänger zu finden ist auch nicht leicht, oder ? Wo kann ich einen guten finden ?
Hast Du schon mal die Vitalpflaster ausprobiert, die man sich in der Nacht an den Fußsohlen klebt ??
Danke. Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 19:50 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schimi Also bei uns gingen die Wasseradern durch beide Betten, da hätte es nichts genützt, wenn mein Mann und ich die Betten getauscht hätten. Haben wir übrigens auch mal gemacht und mein Mann hat ebenfalls gut geschlafen und ich war auch im anderen Bett am Morgen fix und fertig. Schlafstörungen hatte ich übrigens auch nicht im belasteten Bett, die kamen erst später, als ich schon nicht mehr auf den Adern lag. Auch diese habe ich inzwischen u. a. auch dank Schüssler weggebracht. Ich schlafe wie ein Herrgöttchen.
Du müsstest dich mal umhören betr. Rutengänger. Vielleicht findest du auch Hinweise im Internet. Aber diese geschwollenen Finger sind schon ein Hinweis, dass der Körper nicht entschlackt ist. Ich muss zwar sagen, dass ich auch während Monaten die Nr. 10 eingenommen habe und heute sind meine Finger am Morgen nicht mehr dick. Auch wenn ich in der Breussmassage war, bekam ich jedesmal dicke Finger. Das ist inzwischen auch besser geworden. Es braucht eben alles seine Zeit.
Das Vitalpflaster habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Schwägerin schwört drauf, aber sie nimmt dafür keine Schüsslersalze.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 19:58 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny ! Sitze gerade vorm Computer und schaue schon nach Rutengänger. Mein Mann und ich haben nun beschlossen einen ins Haus zu holen.
Ja, ich nehme die Nr. 10 auch schon ewig ein / dann wieder ZellFit / dann zwischendurch wieder Energieaufbau - es ist ein ewiges hin und her. Irgendetwas blockiert !!!
Ich lasse es Dich dann wissen, was herausgekommen ist, wenn es Dich interessiert.
Alles Liebe Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 20:25 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, lass es mich wissen, ich bin gespannt.
Vielleicht warst du mal in den Ferien. Wie war dort dein Wohlbefinden am Morgen?
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 20:57 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !! Ja, letztes Jahr waren wir in der Türkei. Wenn ich so recht überlege ist es mir super gegangen, auch morgens. Aber durch die Meeresluft (da bekommen wir ja viel Mineralstoffe) wird vieles gleich besser !!!!
Am Anfang als wir Bett getauscht haben, habe ich mir eingebildet es ist besser geworden, aber momentan ist es nicht so !
Alex
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 21:58 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo schimi, ja in der früh sind sie auch verschwollen,aber eigentlich nicht nur dann ,es kommt mir nicht so vor als würden die schwellungen nach dem aufstehen dann irgentwann weniger werden,na vielleicht ein bissel,aber kaum sichtbar. das das wohl ein mangel an 10 ist,kann ich mir vorstellen,ist ja erst richtig von 10 gekommen,ich kann mich erinnern als ich vor nem jahr mit der 10 angefangen habe war an meinen augen so gut wie gar nix verschwollen.ein spiegel habe ich hier,aber das das der grund ist warum die augen verqwollen snd?! hmmm.... na und nen radiowecker am bett, tv gerät und der pc steht auch hier... aber ob das daran liegt?! hatte doch schon immer strom im schlafzimmer,und vor der ersten einahme der 10 keine verqwollennen augen
lg
[editiert: 17.02.06, 21:59 von corradogirli]
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 22:09 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schimi,
mich würde es auch wahnsinnig interessieren was beim Rutengänger rauskommt. Denn ich habe das Problem auch, daß meine Augen und Handgelenk angeschwollen sind. Muß aber dazusagen, daß es nicht jeden Morgen ist. Manchmal sind es nur die Augen manchmal beides. Habe in einem Schüßler-Salz Buch gelesen, daß ein Mangel der Nr. 21 auch so ein Problem führen kann mit den angeschwollenen Augen.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.06, 15:24 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Corradogirli !
Also ich glaube schon, dass die verschwollenen Augen von den ganzen Belastungen kommen können. In der Nacht scheidet der Körper ganz viele Schlacken aus und durch die Belastungen kann er es aber nicht tun und darum die geschwollenen Augen, Finger und Füsse.
Spiegel oder glänzende Flächen von Möbel und Bildern reflektieren Strahlen in das Zimmer und verbreitern bzw. verstärken wesentlich die vorhandenen Erdstrahlen.
Heimtückische Belastungen sind die elektromagnetischen Felder. Die Belastung ist vorhanden auch wenn das Gerät abgeschalten ist (Netzfreischaltgerät im E-Kasten einbauen lassen) Besonders schlimm sind Verlängerungskabel in der Nähe des Kopfbereiches für die Nachttischlämpchen.
Matratzen mit Federkern übernehmen die Spannungen und verstärken die entsprechende elektromagnetische Belastung.
Gehe am 02. März auf einen Vortrag über Belastungen im Wohnbereich, Wasseradern etc. - ich gebe Euch dann Info´s darüber !!
Schönes Wochenende noch ! Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
|