Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darmprobleme nach krebserkrankung o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:25  Betreff: Darmprobleme nach krebserkrankung o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:30  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung  drucken  weiterempfehlen

mein mann hat einer darmkrebserkrankung vor 10 jahren immer verdauungsprobleme, durchfall, heftige blähungen, bauchschmerzen etc. er geiert regelrecht nach den salzen, was kann ich ihm speziell für den darm geben? momentan nimmt er aufgrund der sichtbaren mangelzeichen die nr.5, 9 und 11. einen termin bei einem heilpraktiker der mit den schüssis arbeitet haben wir erst in 2 wochen, kann ich ihm bis dahin schon etwas gutes tun, für seine probleme, außer die angegebenen nummern? ich habe etwas angst, weil er damals chemo- und strahlentherapiert wurde und sicherlich dadurch total verschlackt ist. von der 11 gebe ich ihm weniger als von der 9, bin allerdings wegen der dosierung etwas unsicher

Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:49  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung  drucken  weiterempfehlen

habe im beschwerderegister nochmal nachgelesen und habe mir nun für ihn die nummern 5 ( wegen auffälliger graufärbung im gesicht) 6,7, 9 10 und 11 ( silicea-mangel ist auch sehr auffällig im gesicht) herausgesucht...die 11 und die 6 würde ich niedriger dosieren, als die 9 und die 10.....wäre das so in etwa ok?

Gast
New PostErstellt: 05.02.06, 21:15  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung  drucken  weiterempfehlen

Wenn er nach Salz giert, unbedingt die Nr. 8 geben! Mind. 15-20 Stück.

Ich würde aber parallel unbedingt eine Darmsanierung machen.
Diana
Gast
New PostErstellt: 05.02.06, 21:56  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung  drucken  weiterempfehlen

danke, aber er giert nicht nach salz, sondern nach den schüssler-salzen, seit er ein paar von meiner mischung probiert hat
Diana
Gast
New PostErstellt: 06.02.06, 09:54  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung  drucken  weiterempfehlen

eine darmsanierung wurde auch gemacht, mit mutaflor vom heilpraktiker
Diana
Gast
New PostErstellt: 07.02.06, 12:19  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung  drucken  weiterempfehlen

seufz, sicher sind gerade alle experten gleichzeitig beschäftigt, aber vieleicht ist das auch mal gut, man fängt an mehr selber zu denken:-)
Gast
New PostErstellt: 10.02.06, 07:36  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung o.T.  drucken  weiterempfehlen

schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.06, 09:17  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana !!

Bin zwar noch kein Spezialist aber ich versuche es trotzdem mal:

Durchfall generell wird mit der Nr. 3 und 8 behandelt.

Blähungen mit der Nr. 7, 8 , 9, 10

Hat der krampfartigen Durchfall dann sollte der die heiße 7 mit der Nr. 2 versuchen.

Nachdem er schon eingies mitgemacht hat, ist seine Energie sicher auch im Keller - aber Euer Termin steht eh schon vor der Tür.
Ich wünsche Euch alles Gute
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.02.06, 10:16  Betreff: Re: Darmprobleme nach krebserkrankung  drucken  weiterempfehlen

vielen dank:-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search