Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.06, 09:44 Betreff: Psoriasis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein Mann hat einen richtigen Psoriasisschub an Armen und Händen bekommen. Wir vermuten, dass die Kälte eine Rolle spielt. Denkt ihr, dass ein Basenbad helfen könnte. Bei Neurodermitits haben einige ja auch gute Erfahrungen gemacht mit dem Baden. Mein Mann hat Bedenken, weil Basen (Lauge) ja auch die Haut angreifen könnten. Mein Mann hat ein grosses Säurenproblem im Körper und deshalb denke ich, dass da ein Basenbad nicht schaden kann.
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.06, 17:37 Betreff: Re: Psoriasis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
ich hatte darunter Jahre zu leiden, kam immer wenn ich stark im Stress war, und weggebracht hab ich sie mit Zinktabletten.
Liebe Grüsse Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 15:11 Betreff: Re: Psoriasis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das BaseCare würde ich probieren, du kannst auch einen Breiumschlag damit machen, es entsäuert und entschlackt, auf jeden Fall ist es empfehlenswert. Ich würde die Mischung für Psoriasis auch einnehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
birgit steinbacher
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 21:07 Betreff: Re: Psoriasis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Mich begleitet auch schon seit Jahren ab und an die Psoriasis.Ernährungsumstellung war für mich sehr wichtig.(wenig Wurst und Schweinefleisch)Bei mir half neben der Schüsslersalzemischung gegen Psoriasis auch das Auseinandersetzten mit meiner Lebenseinstellung und mit meinen Erwartungen an mich und meiner Umwelt. Vielleicht hilft es auch deinem Mann. Alles Gute Birgit
[editiert: 05.02.06, 21:20 von birgit steinbacher]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.02.06, 00:19 Betreff: Re: Psoriasis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Totes-Meer-Salz - Produkte helfen machmal ganz gut. Ich hab gute Erfahrung mit einer Salbe von Biomaris gemacht (Naturkosmetik mit Wirkstoffen aus Meerwasser, Meersalz und Meeresalgen). Die BIOMARIS HAUTCREME und BIOMARIS HAUTLOTION (Basics) sind für Psoriasisbetroffene geeignet. Gibt es mit und ohne Parfum und ist recht günstig im Preis.
|
|
nach oben |
|
|
|