Autor |
Beitrag |
uschischmid
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.06, 21:26 Betreff: Zellfit+Kopfschmerz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe "Schüsslerianer/innen"!
Ich nehme seit 1 Woche Zellfit in der Anfangsdosierung von 3 Kaffeelöffeln pro Tag. Zusätzlich je 10 Tabletten der Nr.8, Nr.9, Nr.10 und Nr.12 und ich bade 2x pro Woche mit BaseCare. Nicht zu vergessen eine große Kanne Stoffwechseltee täglich. Nun habe ich seit gestern unglaubliche Kopfschmerzen-ähnlich wie Migräne.
Was mache ich falsch? Was kanne ich gegen diese Kopfschmerzen unternehmen?
glg Uschi
|
|
nach oben |
|
|
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 26.01.06, 09:41 Betreff: Re: Zellfit+Kopfschmerz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi!
Ich glaube, dass du einfach mal weniger Zellfit nehmen solltest. Das rät Susana auch immer. Beginne mit einer kleineren Dosis von 3 Kaffeelöffel(!)tgl. Weil du ja auch einen Tee trinkst wird dein Stoffwechsel ja ordentlich angekurbelt und da kann es schon sein, dass dein Körper mit Kopfweh reagiert. Ich kann dir außerdem das Cremegel Nr. 7 sehr empfehlen. Das lindert ungemein diese Kopfschmerzen. Einfach auf Schläfe und Nacken auftragen. Alles Gute und liebe Grüße Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
uschischmid
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 12:22 Betreff: Re: Zellfit+Kopfschmerz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elisabeth!
Ich habe mit 3 Kaffeelöfferl begonnen (s.o.) und habe trotzdem so heftig reagiert. Aber danke für den Tipp mit der Nr.7 als Cremegel!
glg Uschi
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 13:45 Betreff: Re: Zellfit+Kopfschmerz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich glaube einfach, dass da im Körper unheimlich was in Gang gekommen ist. Vielleicht ist auch der Stoffwechseltee einfach im Moment zu viel. Ich weiß jetzt die spezielle Zusammensetzung des empfohlenen Tees nicht, kenne aber Reaktionen von Bekannten z. B. auf den 7x7-Stoffwechseltee, die sehr ähnlich sind. Dort wird anfangs eine Tasse pro Tag empfohlen, da durch die Entschlackung auch Rheumaschübe etc. ausgelöst werden können.
Ich denke, es ist wichtig, viel mineralienarmes Wasser dazu zu trinken, damit die Schlacken auch ausgeschieden werden können.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.06, 12:32 Betreff: Re: Zellfit+Kopfschmerz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich tippe auf schlackenkopfschmerz, nimm 3 und10 je 15 Stk zusätzlich ein, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
uschischmid
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 20:23 Betreff: Re: Zellfit+Kopfschmerz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana!
Nochmals DANKE für den Tip mit der Nr.3+10! Die Kopfschmerzen sind weg und ich bin am kontinuierlichen Steigern von Zellfit und bis dato ohne Nebenwirkung!
glg Uschi
|
|
nach oben |
|
|
|