Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufhören oder weiternehmen??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
j_blue

Mitglied

New PostErstellt: 09.02.06, 15:22  Betreff: Aufhören oder weiternehmen??????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hätte eine Frage, also ich nehme jetzt die Salze 4, 6,8,9,10,11 seit Anfang Oktober 2005 täglich ohne Pause ein. Seit 2 Wochen oder so nehme ich nur noch die 6,8,9 und 10 weil mir die anderen ausgegangen sind und ich erstmals keine Zeit hatte neue nachzukaufen. Ist es ok nur einen Teil der Salze zu nehmen?

Soll ich mit der Einnahme (aller Salze) weitermachen oder einmal eine Pause einlegen, ich habe irgendwo gelesen, die Salze sollten so ca. 8 Wochen eingenommen werden und dann soll man eine Pause einlegen. Die Beraterin von der Apotheke sagte aber ich soll die quasi die ganze Zeit nehmen und meinte es ist egal wie lange man sie nimmt (auch Jahrelang).

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus, aufhören oder weiter nehmen??

PS: Bis jetzt kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe das mir die Salze generell gut tun und sich meine Hautunreinheiten weswegen ich sie eigentlich nehme ein klein wenig verbessert haben, deshalb bin ich so unsicher ob ich aufhören soll. Danke für's lesen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 09.02.06, 16:35  Betreff: Re: Aufhören oder weiternehmen??????  drucken  weiterempfehlen

Hallo j-blue !!

Also Du schreibst ja selber, dass Dir die Salze gut tun und sich Deine Haut schon verbessert hat. Warum dann aufhören ??????

Die Salze kannst bzw. solltest Du jahrelang nehmen - kommt auf Deinen Mangel bzw. Antlitz an.

Ich nehme Sie auch schon ca. 2 Jahre ein, jedoch auch mit Pausen.
Wenn Du auf Deinen Körper hörst, dann wirst Du merken wenn DU eine Pause brauchst.

Alles Liebe
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search