j_blue
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.06, 15:22 Betreff: Aufhören oder weiternehmen??????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich hätte eine Frage, also ich nehme jetzt die Salze 4, 6,8,9,10,11 seit Anfang Oktober 2005 täglich ohne Pause ein. Seit 2 Wochen oder so nehme ich nur noch die 6,8,9 und 10 weil mir die anderen ausgegangen sind und ich erstmals keine Zeit hatte neue nachzukaufen. Ist es ok nur einen Teil der Salze zu nehmen?
Soll ich mit der Einnahme (aller Salze) weitermachen oder einmal eine Pause einlegen, ich habe irgendwo gelesen, die Salze sollten so ca. 8 Wochen eingenommen werden und dann soll man eine Pause einlegen. Die Beraterin von der Apotheke sagte aber ich soll die quasi die ganze Zeit nehmen und meinte es ist egal wie lange man sie nimmt (auch Jahrelang).
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus, aufhören oder weiter nehmen??
PS: Bis jetzt kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe das mir die Salze generell gut tun und sich meine Hautunreinheiten weswegen ich sie eigentlich nehme ein klein wenig verbessert haben, deshalb bin ich so unsicher ob ich aufhören soll. Danke für's lesen!!!
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.06, 16:35 Betreff: Re: Aufhören oder weiternehmen??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo j-blue !!
Also Du schreibst ja selber, dass Dir die Salze gut tun und sich Deine Haut schon verbessert hat. Warum dann aufhören ??????
Die Salze kannst bzw. solltest Du jahrelang nehmen - kommt auf Deinen Mangel bzw. Antlitz an.
Ich nehme Sie auch schon ca. 2 Jahre ein, jedoch auch mit Pausen. Wenn Du auf Deinen Körper hörst, dann wirst Du merken wenn DU eine Pause brauchst.
Alles Liebe Alexandra
|
|