Werner
|
Erstellt: 10.02.06, 16:43 Betreff: Re: allabendliches glas wein trotz der salze? |
|
|
Carla,
leider muss ich auch zustimmen, dass ich nicht erkennen kann, dass Erika oder Marion Dir etwas bösartig aufgedrückt hätten. Ich finde, dass Du mächtig überreagierst. Anscheinend hat das Thema irgendwie doch einen Nerv bei Dir getroffen!! Ich empfehle Dir Autogenes Training, damit bekommst auch Deinen Bluthochdruck in Griff.
Was den Alkohol angeht: ich sage zu einem guten Glas Wein nie nein. Ich genieße ihn, aber ich stehe auch dazu, gerne ein Gläschen Wein zu trinken. Was mich aber immer nervt, wenn das tägliche Gläschen unter dem Gesundheitsdeckmäntelchen präsentiert wird. Mal ehrlich, um für sein Herz-Kreislauf-System etwas Gutes zu tun, gibt es zahlreiche bessere Methoden. Und die Polyphenole, die ja im Rotwein so gesund sind, bekomme ich genauso über schwarzen und grünen Tee.
Zum Thema Alkoholgefahr allgemein: Ich habe übrigens noch nie jemanden erlebt, der ein Alkoholproblem hat (ich meine jetzt nicht Dich!!!), der das nicht empört und weit von sich gewiesen hätte. Alle sagen, dass sie jederzeit darauf verzichten könnten, aber warum sollten sie.....
Was die Kritik an den "bösen" anonymen Beiträgen angeht: warum sind Erika oder Marion eigentlich anonymer als Du, Carla? Und wenn tatsächlich jemand hier ohne Namensangabe schreibt, so finde ich ihn eigentlich nicht anonymer als wenn jemand Carla, Erika oder wie ich Werner drunter schreibt. Was sagt das schon!
Reg Dich wieder ab. Hier ist Dir niemand zu nahe getreten. Das ist meine Meinung.
Gruß WERNER
|
|