Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eierstockzsysten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 14:22  Betreff: eierstockzsysten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich kenne die ss mischung gegen eierstockzysten im allgemeinen, und werde nach meiner entschlackung damit beginnen. kann mir jemand jedoch einige salze empfehlen, die ich bei akuten beschwerden, also bei diesen zyklisch auftretenden schmerzen bis in die taille und in die nieren, einnnehmen kann? und noch etwas: hat jemand erfahrung mit hormontherapien in kombination mit alternativen therapien? alle informationen zum thema sind willkommen!

vielen dank und lg

anita
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.06, 09:31  Betreff: Re: eierstockzsysten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anita !
Habe leider keine Erfahrung.
Aber bei Schmerzen durch Zysten sollte man die Nr. 1, 8, 10, 11 und 12 nehmen.
Was nimmst Du jetzt ??
Alles Liebe
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana
Gast
New PostErstellt: 10.02.06, 10:15  Betreff: Re: eierstockzsysten  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich weiß, dieses ist ein schüssler-forum, aber vieleicht hilft es dir weiter: ich hatte schon 3 x mit den zysten zu kämpfen und hatte mit dem homöopathischen mittel" apis" bombenerfoge. bei mir waren es stechende schmerzen, deswegen passte das so gut. so etwas sollte aber mit einem fachmann besprochen werden, der das mittel evtl auch bei dir vorher austesten kann, vieleicht fragst du mal einen heilpraktiker oder einen arzt der auch homöopathisch arbeitet? mir hat das mittel zumindest schon op's erpart:-) alles gute, diana
anita
Gast
New PostErstellt: 10.02.06, 18:46  Betreff: Re: eierstockzsysten  drucken  weiterempfehlen

hallo mädels,

vielen Dank für eure Antworten!!!!
ich nehme derzeit die vorwiegend nummer 3, 8,10., v.a aber die 3. Aber wirklich wirken tut das nicht gegen die schmerzen.

Diana, ich danke dir für diesen Tipp!! Hast du immer noch mit Zysten zu tun, hast du ausser diesem Apis nichts genommen? Und traten die Schmerzen bei dir auch "zyklisch" auf?? auch wenn das thema etwas 'off topic' ist, auf die Schüssler Salzbe verzichten wir ja deshalb trotzdem nicht,...;-)

lg
anita
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search