Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.02.06, 18:15     Betreff: Re: allabendliches glas wein trotz der salze?

Zitat: Vreny
    Es ist sogar erwiesen, dass Wein in Massen gesund ist, nur darf man das nicht zu gross publizieren.
Es wurde zwar weiter oben schon mal geschrieben, warum der Rotwein "so gesund" ist. Es liegt daran, dass er viele Polyphenole enthält. Die aber bekommt man auch im grünen bzw. schwarzen Tee. Deshalb müsste man also keinen Rotwein trinken. Trotzdem habe ich nichts gegen ein Gläschen Wein, ich bevorzuge allerdings einen trockenen Weißwein. :-(
Aber ob nun gesund oder nicht: auch der Rotwein enthält Alkohol mit allen seinen Wirkungen und Nebenwirkungen. Ich glaube, noch nie hat die Menschheit etwas so erfreut zur Kenntnis genommen als die Kunde, dass Rotwein sehr geusnd ist. :-))

Zitat: chris
    Aber vielleicht hat ja jemand noch einen konstruktiven beitrag was die dosierung betrifft. vielleicht weiß ja jemand, wenn man die dosis der schüssler salze erhöhen soll, wie viel mehr man von den salzen dann mehr nehmen sollte.
Dazu steht ja weiter oben, dass man dann mehr von der Nummer 8 verbraucht. Um wieviel man erhöhen sollte, liegt ja an Deinem persönlichen Alkoholkonsum.

LG
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43.109 von 52.358
Gehe zu:   
Search