Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kalter Tee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babsi
Gast
New PostErstellt: 05.02.06, 18:26  Betreff: kalter Tee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wollte fragen ob der stoffwechseltee kalt auch wirkt. Mache mir gleich immer mind. 1,5 liter und trinke den tee über den tag verteilt. natürlich kühlt der tee inzwischen ab. macht das irgendwas?

lg Babis
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 18:41  Betreff: Re: kalter Tee  drucken  weiterempfehlen

das würd mich auch brennend interessieren. hat der tee auch einen einfluß auf die verdauung? habe nämlich fast immer kurz nach dem ich den tee getrunken hab leichte bauchschmerzen. leide unter einem trägen darm.

lg, evi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.02.06, 10:12  Betreff: Re: kalter Tee  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich denke schon, dass der Tee kalt auch wirkt, weil die Inhaltsstoffe ja gleich bleiben. So denke ich mir das halt. Ich hoff es jedenfalls.

Ich hätte aber noch eine Frage: Wie lange darf man diesen Tee trinken? Daueranwendung ist sicher nicht so gut oder? Ich trinke diesen Tee nämlich sehr gerne.

Liebe Grüße, Vicky
susana

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 10:20  Betreff: Re: kalter Tee  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wichtig ist, dass der Tee ganz dünn zubereitet wird: Was zwischen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger zu nehmen ist auf einen Liter Wasser zubereiten! Ich trinke ihn jetzt schon drei Jahre fast ununterbrochen und es geht gut, ich habe keine Beschwerden erkennen können. Die Verdauung regt er nicht direkt an (Darm), aber er regt die Lebertätigkeit an. Übrigens er schmeckt auch kalt sehr gut, ist bekömmlich und wirksam, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search