Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zellfit = weiviele tabeletten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.06, 15:57  Betreff: zellfit = weiviele tabeletten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nehm jetzt seit zwei tagen zellfit. jetzt würd mich interessieren wieviele tabeletten der jeweilig enthaltenen nr ich zu mir nehmen. bin bei der anfangsdosis von 3 teelöffel also so ca. 12g.

lg, evi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 12:56  Betreff: Re: zellfit = weiviele tabeletten  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das kann ich dir leider so nicht umrechnen, aber eine Tablette sind 0,25 g, bitte verzeih, aber das ist mit zu viel Rechenarbeit. Im Buch "Gesund durchs Jahr mit Schüßler Salzen" ist eine ganz ähnliche Mischung angegeben, die wird dort als Entschlackungsmischung bezeichnet, vielleicht hilft dir das weiter, alles gute, susana

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 13:09  Betreff: Re: zellfit = weiviele tabeletten  drucken  weiterempfehlen

danke mal. vielleicht errechne ich das um, is aber glaub ich ziemlich kompliziert :-(( wollt nur ca wissen, ob es sich um 1-2 tabeletten der jeweiligen nr. handelt oder 10 und mehr.

lg, evi

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 13:19  Betreff: Re: zellfit = weiviele tabeletten  drucken  weiterempfehlen

hab leider keine schüssis daheim. eine tablette hat 0,25 g. steht auf der packung vielleicht wie hoch der anteil von der Lactose is? denn die tabelette besteht doch nicht nur rein aus derjeweiligen nr. oder?

Gast
New PostErstellt: 03.02.06, 13:20  Betreff: Re: zellfit = weiviele tabeletten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ekaw
    hab leider keine schüssis daheim. eine tablette hat 0,25 g. steht auf der packung vielleicht wie hoch der anteil von der Lactose is? denn die tabelette besteht doch nicht nur rein aus derjeweiligen nr. oder?
99,9999%. die mineralstoffe selbst sind eben so hoch potenziert...
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 13:21  Betreff: Re: zellfit = weiviele tabeletten  drucken  weiterempfehlen

super danke!!!!

irisette

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.06, 13:23  Betreff: Diabetes und SchüsslerSalze  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    nehm jetzt seit zwei tagen zellfit. jetzt würd mich interessieren wieviele tabeletten der jeweilig enthaltenen nr ich zu mir nehmen. bin bei der anfangsdosis von 3 teelöffel also so ca. 12g.

lg, evi
Hallo,
wer kannmir sagen, wei ich die Salze berechnen muss? Wieviele BEs ode KHE hat eine Tablete? Oder in welcher Form wird wie gerechnet.
Ich möchte die Salze nehmen, damit meine Migräne endlich nicht merh so quälend ist
Danke im Vorwege
irisette

schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.06, 18:32  Betreff: Re: zellfit = weiviele tabeletten  drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Also 48 Tabletten entsprechen einer Broteinheit.
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susana

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 10:53  Betreff: Re: zellfit = weiviele tabeletten  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
48 Tabl sind 1 BE und eine Tablette ist rund 1 Kcal. alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search