Autor |
Beitrag |
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.05, 11:22 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kim,
habe das Duschgel bei jeder Haarwäsche benützt, insgesammt habe ich 1 Flasche hergenommen.
Zell Fit ist ein Produkt von der Adler Apotheke, dies kannst Du übers Internet (Webshop) bestellen.
Durch die Einnahme des Zell Fit wird eine massive Entsäuerung eingeleitet. Auch Leute die unter Ekzemen leiden, können eine grundlegende Reinigung des Körpers erreichen. Zum Abnehmen soll es auch ganz gut sein. Susana empfiehlt bei der Einnahme des Zell Fit auch die Nr. 9, Nr. 10 und die Nr. 12 je 10 Stück dazu zunehmen, dies habe ich auch gemacht. Von der Nr. 9 und Nr. 10 habe ich allerdings mehr genommen, da ich durch Zell Fit einen säuerlichen Geschmack im Mund hatte. Nein ich hatte keinen Pilz lt. Hautarzt. Mein Problem kam von der Hormonspirale.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
kimvgt
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.05, 12:20 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Antonia
Hallo Kim,
habe das Duschgel bei jeder Haarwäsche benützt, insgesammt habe ich 1 Flasche hergenommen.
Zell Fit ist ein Produkt von der Adler Apotheke, dies kannst Du übers Internet (Webshop) bestellen.
Durch die Einnahme des Zell Fit wird eine massive Entsäuerung eingeleitet. Auch Leute die unter Ekzemen leiden, können eine grundlegende Reinigung des Körpers erreichen. Zum Abnehmen soll es auch ganz gut sein. Susana empfiehlt bei der Einnahme des Zell Fit auch die Nr. 9, Nr. 10 und die Nr. 12 je 10 Stück dazu zunehmen, dies habe ich auch gemacht. Von der Nr. 9 und Nr. 10 habe ich allerdings mehr genommen, da ich durch Zell Fit einen säuerlichen Geschmack im Mund hatte. Nein ich hatte keinen Pilz lt. Hautarzt. Mein Problem kam von der Hormonspirale.
Gruß Antonia |
würde alles ausprobieren um diese beschwerden weg zu kriegen (wobei ich schon viel geld im apotheker hinterlassen habe um immer wieder was neues auszuprobieren!) Wie hat dein Hautarzt diese diagnose festgestellt?
Gruß Kim
|
|
nach oben |
|
|
kimvgt
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 08:46 Betreff: Nr. 1 und 8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Versuche zusätzlich die Nr.1 und 8 und zwar als Cremeglmischung, oder Haarwasser zusätzlich zur Einnahme, das BaseCare ist jedenfalls eine sehr wertvolle Ergänzung zu den Schüßler Salzen, und zwar als Breimaske oder Bad,alles gute, susana |
Hallo Susana,
der Nr. 1 zergeht sehr rasch im mund aber der Nr. 8 sehr langsam und fühlen sich hart an im mund. (habe die beide gesternabend unabhängig von einander gelutscht). Dies bedeutet doch das ich der Nr. 8 nicht so sehr brauche? Soll ich trotzdem der Cremegelmischung bestellen? wenn ja, per email?
lg Kim
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 11:47 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ja , das ist am besten, dünn auftragen am Haarboden, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
kimvgt
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 10:12 Betreff: Kopfjucken rückfall?? (an Antonia und Susana)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kim,
kannst Du Dich noch daran erinnern, daß ich das gleiche Problem hatte wie Du???
Habe das Duschgel von der Adler Apotheke nur für die Haarwäsche benützt. Die Kopfhaut und das fettige Haar ging fast weg.
Danach habe ich Zell Fit genommen (hatte richtige gier nach dem Pulver gehabt), habe das Pulver im Mund zergehen lassen. Seit dem habe ich kein Kopfjucken und auch keine fettige Haare mehr bekommen und nebenbei habe ich 2 Kilo abgenommen.
Gruß
Antonia |
Hallo Antonia! wollte noch mal nachfragen wie es dir geht mit den Kopfjucken? Hat sich dein Kopfjucken tatsätzlich verbessert oder sogar ganz weg? Und wie bekommt dir das Zell Fit? Ich habe irgendwie einen Rückfall. Der Kopfhaut juckt wieder ziehmlich arg mit fettige schuppen. Nehme die Schüssis aber noch fleißig, je nach bedarf mach ich mir jeden tag eine mischung.
An susana: Kann man mit den Schüßler auch einen Rückfall bekommen? Den Kopfjucken war nicht ganz weg aber war auf jedenfall besser!
Ich grüße euch herzlich! Kim
[editiert: 13.02.06, 10:21 von kimvgt]
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 10:43 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kim,
ich kann wirklich sagen, daß das Kopfjucken weg ist und meine Haare werden nicht mehr fettig. Das Zell Fit hat mir gut getan. War total gierig danach. Hatte zwar ein paar Reaktionen gespürt aber nicht der Rede wert. Nahm dann während der Zell Fit Einnahme die Nr. 9, 10 und die 12 dazu. Habe nur 1 Dose Zell Fit benützt. Habe noch 1 Dose daheim und diese werde ich dann in Frühjahr nehmen.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
kimvgt
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 10:47 Betreff: Re: Kopfjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kim,
ich kann wirklich sagen, daß das Kopfjucken weg ist und meine Haare werden nicht mehr fettig. Das Zell Fit hat mir gut getan. War total gierig danach. Hatte zwar ein paar Reaktionen gespürt aber nicht der Rede wert. Nahm dann während der Zell Fit Einnahme die Nr. 9, 10 und die 12 dazu. Habe nur 1 Dose Zell Fit benützt. Habe noch 1 Dose daheim und diese werde ich dann in Frühjahr nehmen.
Gruß Antonia |
Wie lange und wie oft hast das eingenommen? Wie hast du gemerkt das du gierig warst danach? lg kim
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 11:08 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kim,
ich habe es so eingenommen wie es auf der Dose steht: Tagesmenge ca. 3 Kaffeelöffel beginnen langsam steigern auf eine Menge von ca. 3 Esslöffeln. Die erste Steigerung habe ich nach einer Woche begonnen dann nach ca. alle 3 Tage wieder, bis ich auf die 3 Esslöffeln gekommen bin . Habe die ganze Dose aufgebraucht. Wielange das ganze gedauert hat weiß ich nicht mehr so genau. Genommen habe ich es früh mittags und abends. Habe das Pulver im Mund zergehen lassen. Ich war so gierig danach wie wenn man auf einmal nach Schokolade gierig wird.
Antonia
|
|
nach oben |
|
|
kimvgt
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 13:14 Betreff: Re: Haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kim,
ich habe es so eingenommen wie es auf der Dose steht: Tagesmenge ca. 3 Kaffeelöffel beginnen langsam steigern auf eine Menge von ca. 3 Esslöffeln. Die erste Steigerung habe ich nach einer Woche begonnen dann nach ca. alle 3 Tage wieder, bis ich auf die 3 Esslöffeln gekommen bin . Habe die ganze Dose aufgebraucht. Wielange das ganze gedauert hat weiß ich nicht mehr so genau. Genommen habe ich es früh mittags und abends. Habe das Pulver im Mund zergehen lassen. Ich war so gierig danach wie wenn man auf einmal nach Schokolade gierig wird.
Antonia |
Sorry, war kurz beim artz, bin seit paar tage daheim mit grippe... Das heißt zergehen lassen im mund wie die Schüssis? Werde ich denn auch mal versuchen!
Danke und liebe grüße!
|
|
nach oben |
|
|
|