Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stoffwechseltee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chris
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 09:36  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

noch mal ich,

man kann den Tee natürlich auch bei der Adlerapotheke bestellen. Die sind sehr freundlich wenn man kurz anruft und bestellt oder ein mail schreibt.

gruß
chris
Vreny
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 10:41  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Falls du noch andere Produkte bei de Alderpharma bestellst, lohnt es sich, den Tee auch gleich dort zu nehmen. Sonst würde ich ihn auch eher in der Drogerie mischen lassen.
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 16:48  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

hat der tee auch auswirkungen auf die verdauung bzw. wirkt er anrgegend bei trägen darm?

lg, evi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dagmar06

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 16:55  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Susana hat gestern glaub ich geschrieben, dass der Tee nicht dirkt sich auf die Verdauung auswirkt aber er regt die Lebertätigkeit an!

Lg Dagmar

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 19:51  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

danke. hat eventuell zellfit eine wirkung auf den darm?

seit 2 tagen hab ich gelenkschmerzen, fast überall, auch tut mir der rücken und die brust weh. und ich bin sehr müde und abgeschlagen. kann das eine reaktion vom zellfit sein? nehm es jetzt seit 2 wochen.

lg, evi

Vreny
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 22:07  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Nimmst du auch zusätzlich die Nr. 10 (evtl. 9 und 12).
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 10:44  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

hab ich bis jetzt noch nicht zusätzlich genommen. werd es mal probieren. sind diese symptome von der entschlackung/entgiftung ?

lg, evi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 10:46  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte es mir vorstellen, dass das eine Reaktion ist. Susana rät bei Reaktion zusätzlich je 10 Stück von der Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12 einzunehmen. ZErschlagenheitsgefühl ist ein Mangel an Nr. 10. Probiers doch mal aus, wies ist, wenn du diese Nummern zuästzlich nimmst.
Halt uns auf dem Laufenden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search