|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
susana
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.05, 19:50 Betreff: Re: Welche darf man zusammmen einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das mit 6+10 ist sozusagen eine Sicherheitskombination, weil die 6 Schlacken löst und diese dann von der Nr.10 abtransportiert werden müssen. Die Nr.6 ist aber auch ein Funktionsmittel der Bauchspeicheldrüse und wirkt auch bei Asthma, da braucht es dann keine oder nur wenige Nr.10. Um das aber zu empfehlen muss man sich gut auskennen, das ist also keine Empfehlung, wenn man den Manschen nicht persönlich beraten kann, wenn man ihn nicht sieht und persönlich betreut. Deswegen gibt es diese Sicherheitsmischung, damit keine unangenehmen Nebenwirkungen und Probleme entstehen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Gast
|
Erstellt: 13.02.06, 21:38 Betreff: Re: Welche darf man zusammmen einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm und warum darf man die 12 nicht ohne die 10 nehmen? Auch wegen dem Ausscheiden der Giftstoffe?
Hatte meinem Freund die 12 gegen seine Zahnfistel empfohlen und im Buch stand nichts davon, daß man die 10 zusätzlich nehmen muß.
Ob die Pickel, die er nun hat davon sind (er hat sonst nie welche!)?
|
|
nach oben |
|
|
Manuela
Gast
|
Erstellt: 14.02.06, 13:04 Betreff: Re: Welche darf man zusammmen einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin auch noch Neuling und habe bei meinen Recherchen im Internet immer wieder gelesen, dass die Salze wechselweise eingenommen werden können. Beim Ausheilen einer Grippe bin ich erstmals auf SS gestoßen und habe 2/3 Tage lang nur ein Salz eingenommen (im Akutfall ca. 20 Stck. so in 2 Std., dann 6-8 Stck./Tag); dann hab ich mir drei weitere gekauft, die zum Beschwerdebild passen, und insgesamt sehr gut darauf angesprochen. Ich nehme immer 2 Tabl. ca. alle zwei Std. bis 6/8 Stck./Tag von einer Sorte und dann die nächste. Bei Günther Heepen hab ich nun gelesen: "Kommen mehrere Salze für die Behandlung in Frage, können sie wechselweise eingenommen werden, jedoch niemals gleichzeitig"! Viele Grüße Manuela
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 13:10 Betreff: Re: Welche darf man zusammmen einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiss, dass das verunsichert. Die Autoren haben da verschiedene Ansichten. Ich persönlich finde diese Art der Einnahme sehr kompliziert. Ich arbeite nach der Methode von Feichterin/Niedan und zerbreche mir nicht den Kopf, wann ich welches Salz nehmen oder nicht nehemn darf. Aber es steht ja jedem frei, es zu machen, wie er es gut findet. Vermutlich gibt es kein Richtig oder Falsch.
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 15:46 Betreff: Re: Welche darf man zusammmen einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann an dieser Stelle auch sagen, dass ich mit dem gleichzeitigen Einnehmen verschiedener Salze mit der "Wasser"-Methode wirklich gute persönliche Erfahrungen gemacht habe.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
|