Autor |
Beitrag |
sunny69
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.06, 13:22 Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ihr seid doch hier echt klasse in dem Forum!!!!
Suuuuuper! Jetzt bin ich ja schon ein ganzes Stück weiter *freu*
Kann mir jetzt noch jemand einen (in etwa) Preis nennen für solch eine Beratung oder Diagnose - oder wie auch immer...????
Schönen Tach an alle - von Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Pauline13
Gast
|
Erstellt: 17.01.06, 13:43 Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, eine Antlitzanalyse kostet, meines Wissens nach, so ca. 20 - 25 €. Dauern tut das ganze etwa 1 Stunde. Es gibt aber auch Mineralstoffberater in Apotheken, die gar nichts verlangen, wenn Du dort dann auch die Salze kaufst. Alles Gute & liebe Grüße Pauline13
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.02.06, 13:46 Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pauline,
hab nach einiger Zeit jetzt erst deine Antwort gelesen - klasse Tipp von dir!
Bist du zufällig aus Berlin und kannst mir eine Apotheke sagen, die einen solchen Berater hat - oder gibt es eine Liste mit Apotheken + dazu gehörigem Berater irgendwo im Web???
LG von Andrea
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 17:08 Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Es gibt die Liste der Berater in unserer Homepage, da kannst du unter Deutschland und Postleitzahl nachsehen. Wenn da niemand zu finden ist, dann ruf bitte an unter 0043/6542/5504420, und frage nach, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|