Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ekaw
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 12:25 Betreff: Re: Fersehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon gesehen. is die susana die immer so hilfsbereit in diesem forum rede und antwort steht die frau mag. susana niedan?
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 12:29 Betreff: Re: Fersehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist sie höchstpersönlich. Sie schrieb zusammen mit ihrem Mann auch viele Schüsslersalz-Bücher. Leider kann ich den Beitrag nicht hören, weil ich keine Lautsprecher habe.
|
|
nach oben |
|
|
ekaw
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 12:34 Betreff: Re: Fersehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso. deshalb dieses besondere wissen über alle mögliche beschwerden und zur einnahme von den schüssis.
lg, eva
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 13:30 Betreff: Re: Fersehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Unter Ulmen,
was meinst Du damit
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 13:36 Betreff: Re: Fersehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Antonia
Hallo Unter Ulmen,
was meinst Du damit
Gruß Antonia |
na die frage im fernsehbericht ob wir einer glaubensgemeinschaft ähneln.
also ich bin überzeugter anhänger durch die positiven erfolge bei mir und bei bekannten die auf mein hintun auch schüssler nehmen. wenn ich keine erfolge hätte aufgrund der einnahme wäre ich doch nicht so begeistert und würde mein hart verdientes geld dafür ausgeben.
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 15:04 Betreff: Re: Fersehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Unter Ulmen,
habe mir gerade nochmal das ganze angehört. Habe beim erstenmal anscheinend nicht richtig zugehört. Ja ich bin auch ein totaler Schüsi Fan. Bis jetzt haben sie mir viel geholfen. Mein Kind hatte auch eine Warze an der Fußsohle. Habe sie nur mit Schüßler Salze + Breiauftragung wegbekommen. Einfach super. Glaubensgemeinschaft, das gleiche könnte man eigentlich auch von der Akupunktur behaupten. Am Anfang hatten die Krankenkassen diese Methode ja nicht bezahlt. Bis sie gemerkt haben, daß die Akupunktur doch was bringt.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.06, 18:04 Betreff: Re: Fersehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Keine Sorge, ich weiß, dass wir keine Glaubensgemeinschaft sind, aber viele Nicht-Anwender sind halt überfordert. Homöopathie ist auch keine Glaubensgemeinschaft und vieles mehr wird eben auch verkannt und verleugnet, es gibt eben verschiedene Interessen andere schlecht zu machen. Ich habe mich noch nie darum gekümmert, denn, was hilft hat recht, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|