Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fersehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 11:44  Betreff: Fersehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
unter
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/
ist ein Fersehbericht über die Adler Pharma zu sehen.
MfG
ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 12:25  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

schon gesehen. is die susana die immer so hilfsbereit in diesem forum rede und antwort steht die frau mag. susana niedan?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 12:28  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

ja

Antonia
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 12:29  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

Es ist sie höchstpersönlich. Sie schrieb zusammen mit ihrem Mann auch viele Schüsslersalz-Bücher.
Leider kann ich den Beitrag nicht hören, weil ich keine Lautsprecher habe.

ekaw

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 12:34  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

aso. deshalb dieses besondere wissen über alle mögliche beschwerden und zur einnahme von den schüssis.

lg, eva

Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 13:25  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

glaubensgemeinschaft ;-)

Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 13:30  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unter Ulmen,

was meinst Du damit

Gruß Antonia
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 13:36  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Antonia
    Hallo Unter Ulmen,

was meinst Du damit

Gruß Antonia
na die frage im fernsehbericht ob wir einer glaubensgemeinschaft ähneln.

also ich bin überzeugter anhänger durch die positiven erfolge bei mir und bei bekannten die auf mein hintun auch schüssler nehmen. wenn ich keine erfolge hätte aufgrund der einnahme wäre ich doch nicht so begeistert und würde mein hart verdientes geld dafür ausgeben.

Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 15:04  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unter Ulmen,

habe mir gerade nochmal das ganze angehört. Habe beim erstenmal anscheinend nicht richtig zugehört.
Ja ich bin auch ein totaler Schüsi Fan. Bis jetzt haben sie mir viel geholfen. Mein Kind hatte auch eine Warze an der Fußsohle. Habe sie nur mit Schüßler Salze + Breiauftragung wegbekommen. Einfach super.
Glaubensgemeinschaft, das gleiche könnte man eigentlich auch von der Akupunktur behaupten. Am Anfang hatten die Krankenkassen diese Methode ja nicht bezahlt. Bis sie gemerkt haben, daß die Akupunktur doch was bringt.

Gruß Antonia
susana

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 18:04  Betreff: Re: Fersehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Keine Sorge, ich weiß, dass wir keine Glaubensgemeinschaft sind, aber viele Nicht-Anwender sind halt überfordert. Homöopathie ist auch keine Glaubensgemeinschaft und vieles mehr wird eben auch verkannt und verleugnet, es gibt eben verschiedene Interessen andere schlecht zu machen. Ich habe mich noch nie darum gekümmert, denn, was hilft hat recht, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search