|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 08:26 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr 8 richtet sich nach Bedarf am Anfang so 10 bis 20 am Tag verteilt, wenn es anspricht nimmt man automatisch weniger. Borax D 3 ist aus der Homöopathie, gibt es als Tabletten und als Globuli 3 x tgl 1 tablette oder 3 x tgl 5 Globuli. Ich muß noch dazu sagen, bei meiner Freundin hat es nach einem Monat schon eingeschlagen.Sie konnte es am Anfang selber nicht glauben. Sie hat auch eine langen Leidensweg hinter sich. 3 Abortus und eine Totgeburt im 8 Monat, das war vor 3 Jahren, jetz hat sie ein liebes Mäderl und ein Bub kommt im Juni.
Viel, viel Glück wünsch ich Dir
Luzi
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 15:31 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich find den Rat von oben auch gut. Als Schüßlerianerin würde ich dir noch zusätzlich empfehlen: Nr.3,5,8(je 15STK),10,12, 21 (je 10 Stk),25 ( 20Stk). Beachte deinen Schlaftplatz- Erdzonen, Spielgelbelastung und Strombelastung, außerdem ist eine Antlitzanalyse immer auch eine gute Kontrolle. Wie gehts mit der Schilddrüse?alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
Trish
Gast
|
Erstellt: 20.02.06, 20:08 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
Die Nr 8 richtet sich nach Bedarf am Anfang so 10 bis 20 am Tag verteilt, wenn es anspricht nimmt man automatisch weniger. Borax D 3 ist aus der Homöopathie, gibt es als Tabletten und als Globuli 3 x tgl 1 tablette oder 3 x tgl 5 Globuli. Ich muß noch dazu sagen, bei meiner Freundin hat es nach einem Monat schon eingeschlagen.Sie konnte es am Anfang selber nicht glauben. Sie hat auch eine langen Leidensweg hinter sich. 3 Abortus und eine Totgeburt im 8 Monat, das war vor 3 Jahren, jetz hat sie ein liebes Mäderl und ein Bub kommt im Juni.
Luzi |
Luzi,
Besten Dank fuer die Information. Ich werde mir die Nr. 8 und Borax besorgen. Wunder geschehen immer wieder :)
Gruss, Trish
|
|
nach oben |
|
Trish
Gast
|
Erstellt: 20.02.06, 20:09 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Ich find den Rat von oben auch gut. Als Schüßlerianerin würde ich dir noch zusätzlich empfehlen: Nr.3,5,8(je 15STK),10,12, 21 (je 10 Stk),25 ( 20Stk). Beachte deinen Schlaftplatz- Erdzonen, Spielgelbelastung und Strombelastung, außerdem ist eine Antlitzanalyse immer auch eine gute Kontrolle. Wie gehts mit der Schilddrüse?alles gute, susana |
Besten Dank fuer die Antwort :) Trish
|
|
nach oben |
|
Trish
Gast
|
Erstellt: 21.02.06, 18:37 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Trish
Zitat: luzi
Luzi
Luzi,
Du weisst nicht zufaellig, wo ich diese Schuessler Salze in USA bestellen kann? Es sieht so aus, als ob die Nummern der Schuessis hier in USA anders verteilt sind als bei Euch in D. Ich moechte nicht das falsche kaufen....das Borax hab ich noch gar nicht gefunden hier in USA. Auch da muesste ich wissen, wo ich das von hier aus bestellen kann. Jeder Tip ist willkommen :)
Besten Dank, Trish |
Luzi,
Besten Dank fuer die Information. Ich werde mir die Nr. 8 und Borax besorgen. Wunder geschehen immer wieder :)
Gruss, Trish |
|
|
nach oben |
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 12:43 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo trish
leider war ich noch nie in den USA und weiß nicht was man dort alles kaufen kann,oder von Europa einführen darf.da es in USA sehr berühmte Homöopathen gab und gibt, müßten die Schüßler Salze auch dort zu bekommen sein. Apotheke oder Drogerie ? kann man das dort nicht bestellen ? oder vielleicht kannst Du, Dir , die Die Nr 8 ist Natrium chloratum ( Kochzalz) Borax ist Natrium tetraboracicum, von Österreich schicken lassen. Bei uns ist das alles sehr leicht in jeder Apotheke zu bekommen.
Oder es findet sich Jemand im Forum der Dir da behilflich sein kann. ich hoffe es sehr !!
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.07.06, 17:40 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum nachlesen für unseren Gast :-)
Liebe Grüße Luzi
<hr>
[editiert: 19.10.06, 18:13 von luzi]
|
|
nach oben |
|
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 22:29 Betreff: Re: Endometriose und Unfruchtbarkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, sie kann sicherlich in jeder Apotheke in Östereich diese Artikel bestellen - es wird halt einiges an Portokosten anfallen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|