Autor |
Beitrag |
seni
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 13:25 Betreff: Nr. 11
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Immer wieder stoße ich bei meinen Beschwerdenbildern auf die Einnahme von Nr.11. Bisher habe ich darum einen großen Bogen gemacht,da ich irgendwo mal gelesen habe, das die Nr.11 Fremdkörper abstoßen kann. Nun habe ich seit ca. 2 Jahren zwei Implantate im Kiefer,die super und ohne Probleme eingewachsen sind und auch mehrere Kronen. Ich möchte nun nicht riskieren, daß die der Körper wieder abstößt. Kann mir da jemand einen Rat geben oder hat eigene Erfahrung mit Inplantaten oder Zahnersatz und der Einnahme von Nr.11 gemacht? Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 13:54 Betreff: Re: Nr. 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Susana hat mal auf eine ähnliche Frage geantwortet, dass ihr kein Fall bekannt sei, wo Implantate abgestossen worden seien. Vielleicht kann das bei einer hohen homöopathischen Potenz eher passieren. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 14:14 Betreff: Re: Nr. 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni ! Ich habe auch schon etwas darüber gehört. Aber ich glaube, so wie Vreny, da müsste die Potenzierung eine andere sein und Du müsstest Unmengen von der Nr. 11 einnehmen, dass dies passiert. Da brauchst Du keine Bedenken zu haben !! Alles Liebe Alex
|
|
nach oben |
|
|
|