Frischling
|
Erstellt: 16.02.06, 15:27 Betreff: Anfängerfragen |
|
|
Hallo,
die Informationen auf diesen Seiten sind wirklich sehr ausführlich. Als Frischling bleiben trotz allem natürlich Fragen offen:
- Irgendwo steht: "Es können grundsätzlich alle Mineralstoffe miteinander gemischt und eingenommen werden." Heißt das, dass ich mir morgens eine Karaffe nehme, alle Tabletten mit Wasser verrühre und über den Tag verteilt schluckweise zu mir nehmen soll? Oder mache ich mir 5 mal am Tag eine neue Mischung?
- Das mit dem Auflösen im Wasser ist ja nur dann praktikabel, wenn man viel zu Hause ist. Stellt sich die Frage wie man z. B. die 6 empfohlenen Salze bei der Diagnose "mangelndem Appetit" einnehmen kann wenn man viel unterwegs ist:
Nr. 2 & 3 je 10 St. Nr. 5, 6, 8, 9 je 7 St. Muss ich darauf achten die Tabletten möglichst durcheinander einzunehmen oder kann ich alle in das gleiche Döschen tun und sie dann einnehmen wie sie grade kommen?
3. Bei der Einnahme von Nr. 11 sollte man ja wegen der Kristallisierung auch die Nr. 9 nehmen. Sollen beide zeitgleich im Mund zergehen oder ist das egal?
4. Sicherlich habe ich als Frischling einen gewissen Nachholbedarf an Salzen. Gibt es denn eine empfohlene Kombination zum Auffüllen meiner Speicher sowie eine angeratene Mischung zur Prävention?
5. Im Shop habe ich nur Cremes etc, aber keine Schüssler-Tabletten gefunden. Wie kommt man da denn hin?
Liebe Grüße
Frischling
|
|