|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Frischling
Gast
|
Erstellt: 16.02.06, 15:27 Betreff: Anfängerfragen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Informationen auf diesen Seiten sind wirklich sehr ausführlich. Als Frischling bleiben trotz allem natürlich Fragen offen:
- Irgendwo steht: "Es können grundsätzlich alle Mineralstoffe miteinander gemischt und eingenommen werden." Heißt das, dass ich mir morgens eine Karaffe nehme, alle Tabletten mit Wasser verrühre und über den Tag verteilt schluckweise zu mir nehmen soll? Oder mache ich mir 5 mal am Tag eine neue Mischung?
- Das mit dem Auflösen im Wasser ist ja nur dann praktikabel, wenn man viel zu Hause ist. Stellt sich die Frage wie man z. B. die 6 empfohlenen Salze bei der Diagnose "mangelndem Appetit" einnehmen kann wenn man viel unterwegs ist:
Nr. 2 & 3 je 10 St. Nr. 5, 6, 8, 9 je 7 St. Muss ich darauf achten die Tabletten möglichst durcheinander einzunehmen oder kann ich alle in das gleiche Döschen tun und sie dann einnehmen wie sie grade kommen?
3. Bei der Einnahme von Nr. 11 sollte man ja wegen der Kristallisierung auch die Nr. 9 nehmen. Sollen beide zeitgleich im Mund zergehen oder ist das egal?
4. Sicherlich habe ich als Frischling einen gewissen Nachholbedarf an Salzen. Gibt es denn eine empfohlene Kombination zum Auffüllen meiner Speicher sowie eine angeratene Mischung zur Prävention?
5. Im Shop habe ich nur Cremes etc, aber keine Schüssler-Tabletten gefunden. Wie kommt man da denn hin?
Liebe Grüße
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 15:38 Betreff: Re: Anfängerfragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frischling !!!
1. Mische alle zusammen / Löse sie in einen Krug auf und trinke über den Tag verteilt.
2. Du kannst es ja auch in eine Plastikflasche füllen bzw. Trinkflasche. Gib alle in ein Döschen und nimm die Salze wie sie dir in die "Finger" kommen. Ich habe sie auch öfter in meiner Hosen- oder Jackentasche 3. Ja das ist richtig. Wenn man z.b. länger die NR. 11 nimmt sollte man die Nr. 9 dazunehmen - sonst bekommst Du Sodbrennen. 4. Eine Antlitzanalyse wäre ratsam. Zur Stärkung kannst Du die Nr. 3,5,8 jederzeit nehmen. 5. Ups, da muss ich jetzt selber nachsehen, ich kauf die Salze immer in der Apotheke um´s Eck. Alles Liebe Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 16.02.06, 16:06 Betreff: Re: Anfängerfragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo In deiner Mischung fehlt noch die Nr. 10. Ich würde 10 Stück von nehmen, da du 7 Stück von der Nr. 6 drin hast. Ich habe gesehen, dass unter Beschwerden A-Z die Nr. 10 auch nicht drin ist, aber ich würds trotzdem machen.
Die Schüsslersalze kannst du direkt über den Kontakt (Email) bei der Adlerpharma bestellen. Direkt bestellen über den Webshop kann man nur die Salben.
|
|
nach oben |
|
|
|