Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ewiger Schnupfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 18:37  Betreff: Ewiger Schnupfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo mal wieder!

Ich werde noch ganz "narrisch" wegen des ewigen Schnupfens.
Mal ist die Nase zu, mal ist sie offen, vor 2 Wochen habe ich ein Nasengel bekommen, weil ich einen enormen Druck auf den Ohren hatte. Nun war das Problem dann damit gelöst, aber seit heute tun mir die Augen wieder weh und die Nase ist zu.
Ich nehme die Salze zur Abwehrstärkung und die 3er habe ich erhöht auf 20, aber ich werde diese verschwollenen Schleimhäute nicht los. (Ähm, die Schleimhäute will ich ja gar nicht los werden, nur die Schwellung)
Ich habe unseren Hausarzt gefragt, ob das vielleicht am Feinstaub liegt, das hat er aber abgelehnt und gemeint, ich soll einen Allergietest machen.
Ist das sinnvoll? Was kann ich tun, damit meine Abwehrkräfte endlich wieder "kräftig" werden?
Vielen Dank für eure Hilfe!! Elisabeth
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 19:14  Betreff: Re: Ewiger Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kannst dus mit der Allergiemischung versuchen?
----- Original Message -----
From: Elisabeth
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Wednesday, February 15, 2006 6:37 PM
Subject: Ewiger Schnupfen

Hallo mal wieder!

Ich werde noch ganz "narrisch" wegen des ewigen Schnupfens.
Mal ist die Nase zu, mal ist sie offen, vor 2 Wochen habe ich ein Nasengel bekommen, weil ich einen enormen Druck auf den Ohren hatte. Nun war das Problem dann damit gelöst, aber seit heute tun mir die Augen wieder weh und die Nase ist zu.
Ich nehme die Salze zur Abwehrstärkung und die 3er habe ich erhöht auf 20, aber ich werde diese verschwollenen Schleimhäute nicht los. (Ähm, die Schleimhäute will ich ja gar nicht los werden, nur die Schwellung)
Ich habe unseren Hausarzt gefragt, ob das vielleicht am Feinstaub liegt, das hat er aber abgelehnt und gemeint, ich soll einen Allergietest machen.
Ist das sinnvoll? Was kann ich tun, damit meine Abwehrkräfte endlich wieder "kräftig" werden?
Vielen Dank für eure Hilfe!! Elisabeth

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 14:54  Betreff: Re: Ewiger Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth !!
Welche Stärkung nimmst Du denn und wie lange schon ?
Nr. 3, 5, 6, 8, 9, 10 ?

Aber wenn der Verdacht auf eine Allergie vorhanden ist würde ich auch
die Allgergiemischung versuchen:
Nr. 2,3,4,8,10,24

Wenn es nicht besser wird, vielleicht wirklich einen Test machen, dann weißt Du wenigstens wogegen Du kämpfen musst :-) :-)

Alles Gute
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 16.02.06, 15:52  Betreff: Re: Ewiger Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, die nehme ich.

Kann eine Allergie von einem Jahr zum anderen kommen?
Außerdem frage ich mich, wogegen ich zur jetzigen Jahreszeit allergisch sein kann, da blüht ja noch nix.....
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 16:09  Betreff: Re: Ewiger Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth !!

Ohja die Allergien können kommen und gehen.
Gerade in der heutigen Zeit leiden die Menschen immer mehr an Allergien.

Es muss ja auch nichts blühen - es kann alles mögliche sein.
Hausstaubmilbe, Katzen, Hunde, Lebensmittel, etc. etc.

Aber vielleicht ist bei Dir auch einfach der Mangel an der NR. 8 ausschlaggebend, wenn Du immer wieder unter Schnupfen leidest ?

Trinkst Du denn auch genug zu den Schüssler Salzen ?

alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susana

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 15:22  Betreff: Re: Ewiger Schnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Nr.8 gehört einmal kurzfristig ganz hoch dosiert, du kannst auch Nasentropfen machen mit 3,5,8 und mehrmals täglich eintropfen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search