Autor |
Beitrag |
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 13:51 Betreff: Cremegel V - Frage an Susana
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Susana,
ich habe mir grad wieder das Cremegel V bestellt und dabei von der Apotheke (D) gelernt, dass es die Grösse 200ml nicht mehr gibt. Nun meine Frage: Ist das nur ein Lieferengpass oder generell so? Da ich die Creme für sehr grossflächige Besenreiser verwende, würde ich pro Woche 1 50ml-Tube verbrauchen. Ist das wirklich so gedacht? Ich finde, dass damit auch erheblich mehr Plastikmüll produziert wird (von den erhöhten Kosten mal abgesehen...).
Für eine Info dazu wäre ich dankbar. Viele Grüße Tiffy
|
|
nach oben |
|
|
Sterntaler
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 15:21 Betreff: Re: Cremegel V - Frage an Susana
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Liebe Susana,
ich habe mir grad wieder das Cremegel V bestellt und dabei von der Apotheke (D) gelernt, dass es die Grösse 200ml nicht mehr gibt. Nun meine Frage: Ist das nur ein Lieferengpass oder generell so? Da ich die Creme für sehr grossflächige Besenreiser verwende, würde ich pro Woche 1 50ml-Tube verbrauchen. Ist das wirklich so gedacht? Ich finde, dass damit auch erheblich mehr Plastikmüll produziert wird (von den erhöhten Kosten mal abgesehen...).
Für eine Info dazu wäre ich dankbar. Viele Grüße Tiffy |
Hallo Tiffy,
ich kann Dir auch das Cremegel Nr. 4 empfehlen, meinem Schwiegervater hat es sehr gut geholfen. Es hat es konsequent drei bis viermal am Tag eingecremt. Vor allem gibt es das Cremegel in 200ml Größe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch etwas Geduld.
Lieben Gruß malerin59
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 15:25 Betreff: Re: Cremegel V - Frage an Susana
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das Cremegel V hat einen Nachfolger, der super wirkt und heißt CouBeVen, gibt es zu 100 ml. Die Salbengrundlage ist aus Oliven gewonnen und somit ein ganz tolles Naturprodukt, probiers, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
|