Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
trockene und brennende augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andy

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 18:05  Betreff: trockene und brennende augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo bin neu hier und mache gerade eine entschlackungsdiät mit schüsslersalzen. jetzt habe ich aber trockene und brennende augen. habe ich was falsch gemacht oder welche schüsslersalze helfen dabei?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 18:15  Betreff: Re: trockene und brennende augen  drucken  weiterempfehlen

Nimmst du die Nr. 8 und wenn ja wie viel? Vermutlich musst du die Anzahl Tabletten erhöhen.

andy

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 18:19  Betreff: Re: trockene und brennende augen  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny, vielen Dank erstmal. Also ich nehme 10 - 15 am tag

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 18:22  Betreff: Re: trockene und brennende augen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch nur Laie, aber vielleicht kannst du mal auf 20 - 25 Stück erhöhen und schauen, ob es besser wird.

Karoline
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 21:26  Betreff: Re: trockene und brennende augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du solltest unbedingt die Nr. 8 erhöhen ca. 20-30 Stück am Tag und dabei auf das Wassertrinken nicht vergessen. Bitte achte darauf das Wasser schlückchenweise zu trinken, denn so wird es vom Körper besser aufgenommen. Damit du eine rasche Linderung hast würde ich dir zusätzlich anraten dir Augentropfen mit der Nr. 8 zu machen und diese mehrmals täglich einzutropfen.( Zubereitung: Wasser gut abkochen ca. 10 Stück von der Nr. 8 darin auflösen und abfiltrieren - diese Tropfen solltest du täglich frisch zubereiten).
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search