Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 19:50 Betreff: Re: hautjucken |
|
|
Hallo Schimi Also bei uns gingen die Wasseradern durch beide Betten, da hätte es nichts genützt, wenn mein Mann und ich die Betten getauscht hätten. Haben wir übrigens auch mal gemacht und mein Mann hat ebenfalls gut geschlafen und ich war auch im anderen Bett am Morgen fix und fertig. Schlafstörungen hatte ich übrigens auch nicht im belasteten Bett, die kamen erst später, als ich schon nicht mehr auf den Adern lag. Auch diese habe ich inzwischen u. a. auch dank Schüssler weggebracht. Ich schlafe wie ein Herrgöttchen.
Du müsstest dich mal umhören betr. Rutengänger. Vielleicht findest du auch Hinweise im Internet. Aber diese geschwollenen Finger sind schon ein Hinweis, dass der Körper nicht entschlackt ist. Ich muss zwar sagen, dass ich auch während Monaten die Nr. 10 eingenommen habe und heute sind meine Finger am Morgen nicht mehr dick. Auch wenn ich in der Breussmassage war, bekam ich jedesmal dicke Finger. Das ist inzwischen auch besser geworden. Es braucht eben alles seine Zeit.
Das Vitalpflaster habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Schwägerin schwört drauf, aber sie nimmt dafür keine Schüsslersalze.
|
|