Autor |
Beitrag |
Vreny
Gast
|
Erstellt: 11.02.06, 16:47 Betreff: Re: Nagelmonde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn du grosse NAgelmonde hast und doch eine Unterfunktion, dann ist meine Vermutung nicht richtig.
|
|
nach oben |
|
|
dagmar06
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.06, 16:57 Betreff: Re: Nagelmonde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Vreny
Naja, Simone hat aber oben geschrieben, dass bei ihr das Verschwinden der Nagelmonde mit der Unterfunktion zusammenhing. Vielleicht weiß Susana noch was dazu.
Liebe Grüße, Dagmar
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 10:42 Betreff: Re: Nagelmonde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Für Schüßler sind Nagelmonde, ob vorhanden oder nicht, keine Mangelzeichen. Ich habe aber gehört, dass sie Herz- und Nervenkraft anzeigen, ich weiß aber nicht mit Sicherheit, ob das stimmt, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 10:07 Betreff: Re: Nagelmonde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht brauchbare INFO
lt.Prof Isberner Haldane / Buch f.Hand u.Nageldiagnostik
sind fehlende Nagelmonde Zeichen für Herzschwäche u.Kreislaufstörungen weiteres Probleme mit Nieren bei Dialysepatienten verschwinden angeblich die Nagelmonde auch
trifft zu ! bei mir sind die Nagelmonde auch verschwunden. hatte Zysten an den Nieren. HATTE, den sie sind mit Nr 11 gänzlich verschwunden. hat zwar 1 Jahr gedauert, aber si sind weg.
Liebe Grüße an Alle
Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.02.06, 11:51 Betreff: Re: Nagelmonde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
hatte Zysten an den Nieren. HATTE, den sie sind mit Nr 11 gänzlich verschwunden. hat zwar 1 Jahr gedauert, aber si sind weg. |
Das ist ja super!!
Hilft die Nr. 11 auch bei Zysten in anderen Organen? (Brust)
Liebe Grüße ins Forum.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 12:31 Betreff: Re: Nagelmonde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Nr 11 hilft bei allen Zysten, soweit ich weiß.(Brust/Nieren/Eierstöcke) bei Einnahme troztdem immer wieder vom Arzt kontrollieren lassen, Ultraschall, man kann dann sehen daß sie immer kleiner werden. ich war 4 mal kontrollieren bis sie verschwunden waren. nachher noch ewas länger mit Nr 1 einnehmen zur Gewebestärkung.
Liebe Grüße
Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.02.06, 12:58 Betreff: Re: Nagelmonde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
die Nr 11 hilft bei allen Zysten, soweit ich weiß.(Brust/Nieren/Eierstöcke) |
Luzi, das ist wirklich eine ermutigende Erfahrung!
Darf ich noch fragen, wieviel Stück pro Tag Du während dieses Jahres von der Nr. 11 eingenommen hast?
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 14:02 Betreff: Re: Nagelmonde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz ehrlich ? immer nur ein paar in der Früh und am Abend ( so ca 10 im ganzen pro tag) und immer nur 2 - 3 Wochen vor der Kontrolle. weil eigentlich bin ich kein Tablettenschlucker, aber rückblickend wäre ich die Zysten warscheinlich früher los geworden wenn ich es genauer genommen hätte. Beschwerden hatte ich ja keine, die Zysten wurden nur bei einer Untersuchung festgestellt.
Eine wirkliche Dosierung kann ich auch nicht angeben, einfach versuchen und kontrollieren lassen. und dann weiterentscheiden ob mehr oder weniger.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|