Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bestellung von schüsslersalzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katrin

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 17:52  Betreff: bestellung von schüsslersalzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen ...
ich möchte gern die "schüssis" bestellen ,aber im webshop finde ich keine rubrik davon .wo kann man diese(von adler-pharma) denn bestellen??
ausserdem möchte ich doch gern wissen welches der unterschied zwischen dem basenbad und dem mineralstoffbad ist.
vielen dank und liebe grüsse aus kassel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 18:14  Betreff: Re: bestellung von schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

Die Bestellung für die Salze kannst du über den Kontakt (Email) machen. Den Unterschied zwischen Basenbad und Mineralstoffbad kann ich nur bedingt erklären. Das Badenbad hilft die Säure abzubauen. Ist auch gut für die Entschlackung und Entgiftung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 21:21  Betreff: Re: bestellung von schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Unterschied zwischen Base Care und dem Mineralstoffbadesalz ist jener, dass Base Care hat eine entsäuernte und entgiftende Wirkung und sollte wenn möglich über Körpertemperatru angewendet werden und das Mineralstoff Badesalz ist für die Hautregeneration und sollte unter Körpertemperatur oder bei Körpertemperatur angewendet werden, damit die Mineralstoffe von der Haut aufgenommen werden.

Alles Liebe
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search