Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfängerfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bibi
Gast
New PostErstellt: 17.02.06, 16:26  Betreff: Anfängerfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kenne seit 1 woche SS und habe mich schon fleißig durch das forum gelesen, dass ich vorgestern mit freude entdeckt habe.

Nun habe ich aber noch 2 fragen:
  1. darf ich alle SS ins kochende wasser geben oder gibt es welche die man nur ins kalte wasser darf? werden durch das kochende wasser die minerale nicht zerstört?

2. darf ich eine normale zahnpasta benutzen? auch wenn pfefferminz oder menthol enthalten ist???

Bin was beide fragen betrifft sehr unsicher.

Danke für antworten! Gruß, Bibi
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 18:36  Betreff: Re: Anfängerfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bibi !

Ich weiß das die Nr. 7 als "Heiße sieben" eine gute Wirkung erzielt.
Im Forum kann man auch lesen, dass viele die Nr. 10 auch schon heiß trinken.

Es gibt von der Adler Pharama aber auch eine super Zahnpaste - die
BaseDent. Beugt Zahnfleischentzündungen und Parodontose vor.

Alles Gute
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:36  Betreff: Re: Anfängerfrage  drucken  weiterempfehlen

Du darfst aber auch eine normale Zahnpasta benützen, die Salze wirken trotzdem.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 21:47  Betreff: Re: Anfängerfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ganz tolle Erfolge sind der heißen 7 zugeordnet und bestätigen sich auch immer wieder und du kannst zu dieser auch andere Nummern dazugeben.
Wichtig ist nur wenn du diese auflöst und trinkst solltest du diese Lösung schluckweise trinken - damit sie über die Mundschleimhaut aufgenommen werden kann. Du kannst bei der Mineralstoffeinnahme auch Zahnpasten mit ätherischen Ölen verwenden, wobei ich dich auch auf die Base Dent der Adler Pharma hinweisen möchte. Könnte mir selbst keine andere Zahnpaste mehr vorstellen. Sie unterstützt nämlich beachtilch die Festigkeit des Zahnfleisches und auch die Pflege des Mundraumes.

Alles Liebe
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search